Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

Diskutiere Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hallo Ihr Ostgixxer!

wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin?

Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam anreisen?

Speedige Grüße

sreum
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich schließe mich euch bestimmt an..., könnte euch ja dann durch den Harz loten... :)
 
E

Ex-User

Gast
Bin raus. Feier ja meinen 1 ten Hochzeitstag. ich wünsche euch viel Spaß.

@berik: heiz denen mal ordentlich ein im Harz, die können es vertragen.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Naklar Powermax... :D

Mehr Leute vertreten den Osten nicht...:confused::confused::confused:
 
C

Christopher

Gast
Mehr Leute vertreten den Osten nicht...:confused::confused::confused:
Na ich Samstag noch´n bissl:D(ich geb zu das hat mit der Anreise am Fr nix zutun:p)

Übrigens,wenn ich dein Avatar so sehe...da fällt mir ein...Freitag abend,Rappbodetalsperre,nichtvorhandener Scheibenkantenschutz,
SRAD mit kleinem Nr-Schild(Ich:D)....klingelt da was:D:D
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Na ich Samstag noch´n bissl:D(ich geb zu das hat mit der Anreise am Fr nix zutun:p)

Übrigens,wenn ich dein Avatar so sehe...da fällt mir ein...Freitag abend,Rappbodetalsperre,nichtvorhandener Scheibenkantenschutz,
SRAD mit kleinem Nr-Schild(Ich:D)....klingelt da was:D:D
Ach Quatsch mach kein Scheiß...das warst du???
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hey das ist ja cool...so klein ist manchmal die Welt! :)

Wollt Dich eigentlich die ganze Zeit schon mal anschreiben, da du ja nicht weit weg wohnst!

Und du kommst dann am Samstag hoch zum Treffen?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich wollte am samstag auch ma hochgucken
Aber leider bin ich nich da:(:(:(:(:(

Wünsche euch Viel Spaß und lasst die moppeds heile;);););)
 
Zuletzt bearbeitet:
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
mach mal nen Plan, wo könnte man sich treffen?
Ja wo kommst du denn lang Stefan? Könnten uns in Wernigerode treffen, irgendwo im Harz, wenn das für Dich besser paßt oder kommst zu mir (warst ja schonmal da) und holst mich ab???

Wann wolltest du denn überhaupt anreisen...so Zeitmäßig...?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Jo, ich denk, ich find den Weg noch zu Dir ;) nunja, Anreisezeit hängt vom Wetter ab. Musst Du am Freitag noch arbeiten, oder hast Du frei?
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich muß heut abend nochmal in die Nachtschicht und dann hab ich endlich Sommerurlaub...hab also frei! :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Find ich doch Klasse :up:

Also kommt ich dann zu Dir, hab so an frühen Nachmittag gedacht, wenns Wetter mitspielt.
 
Thema:

Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise Forentreffen [ZNG]

    Anreise Forentreffen [ZNG]: so war hat lust auf eine gemeinsame anreise? start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten...
  • Anreise der Nordgixxer

    Anreise der Nordgixxer: Jetzt sind es nurnoch 4 Tage bis zum grossen Treffen der Bekloppten.:D Und will dann auch mal bescheid sagen das vale46rossi alias Alex und ich...
  • Forentreffen Anreise

    Forentreffen Anreise: Wer hat lust gemeinsam in Kolonne zum treffen zu fahren. Schreibt einfach wann und wie ihr Anreisen wollt. Eventuell machen wir ein Convoy.:D
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

    Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!! - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise Forentreffen [ZNG]

    Anreise Forentreffen [ZNG]: so war hat lust auf eine gemeinsame anreise? start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten...
  • Anreise der Nordgixxer

    Anreise der Nordgixxer: Jetzt sind es nurnoch 4 Tage bis zum grossen Treffen der Bekloppten.:D Und will dann auch mal bescheid sagen das vale46rossi alias Alex und ich...
  • Forentreffen Anreise

    Forentreffen Anreise: Wer hat lust gemeinsam in Kolonne zum treffen zu fahren. Schreibt einfach wann und wie ihr Anreisen wollt. Eventuell machen wir ein Convoy.:D
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

    Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Oben