Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Diskutiere Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
E

Ex-User

Gast
Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen fahren oder? :D

Ich w?re f?r Treffpunkt Rastst?tte Ohligser Heide und Rasthof Ville. Beide sind eigentlich f?r alle gut zu erreichen. ;)

Ihr k?nnt ja wie immer die Liste weiterf?hren.
1. Stingrays
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen fahren oder? :D

Ich w?re f?r Treffpunkt Rastst?tte Ohligser Heide und Rasthof Ville. Beide sind eigentlich f?r alle gut zu erreichen. ;)

Ihr k?nnt ja wie immer die Liste weiterf?hren.
1. Stingrays


wuerde mal vorschlagen, um 8.15 am rasthof ville. (A1 richtung koblenz, hinter dem kreuz koeln-west)
sollen ja gegen 10 uhr bei shira in Simmerath - Hammer sein.
tanken muessen wir auch noch in ihrer gegend.
also - frueh aufstehen! :D

1. Stingrays
2. totoro
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da ich mit der Dose fahre,werde ich mich gesondert auf den Weg machen ;)
 
ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
67
Ort
Essen
Motorrad
BMW K1200S
Hey, Freak Sommerfest???
Wo ist denn das?
Und was geht da ab?

Gru?, Chris.
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Chris,
schau mal wegen dem Freaksommerfest hier vorbei. Das Sommerfest ist von Claudia(shira) organisiert und findet in der Eifel statt vom 31.08 - 02.09. Alles weitere findest du im oben genannten thread. ;)
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Moin Leutz

K?nnt ihr mich an besagtem Samstag einfangen? Ich w?rde von Bonn aus kommen, so wie ich gelesen habe fahrt ihr in Richtung Z?lpich "richtig?"

Noch besser wenn ich mit einem der von hier kommt mit fahre.

Bitte Meldung machen "danke"

Gr?ssle das Hugo
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
F?r mich geht an dem samstag nicht's, hab mir eben die Hand gebrochen *scheisse*

Also trinkt ein f?r mich mit.

Gr?ssle Hugo
 
K

Kralle

Gast
Ich fahre ?ber Land die 477, ist f?r mich wesentlich k?rzer, als wenn ich erst zum Rastplatz Ville fahre
 
ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
67
Ort
Essen
Motorrad
BMW K1200S
Ich bin raus, mu? Sa und So. Arbeiten!!!
Fuck:smilie_f:

W?nsche aber allen viel Spa? und gutes Wetter!!!
 
E

Ex-User

Gast
Werden wirklich immer weniger. :( Schade Chris, aber kann man leider nicht ?ndern. Bin mal gespannt, ob noch jemand f?hrt. :(
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
W?rde schon gerne mit euch zusammen hin, kann aber erst gegen Mittag, muss erst noch Arbeiten. Komme dann zum Ring und fahre mit euch wieder zur?ck nach Simmerath.

Gruss
Thomas
 
E

Ex-User

Gast
Muss leider die Fahrt absagen. :mad::mad: Liege mit Fieber im Bett. :mad::mad:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey sting,

wuensche dir gute besserung.
gruss
michael
 
E

Ex-User

Gast
Danke dir Michael. Kommt ja immer dann wenn man es ?berhaupt nicht gebrauchen kann. :mad:
 
Thema:

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!! - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Oben