Anzugsdrehmoment GSXR 600 K1

Diskutiere Anzugsdrehmoment GSXR 600 K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servas Leute! Ich habe eine Frage wei? jemand das Anzugsdrehmoment f?r ne K1 GSX-R600 f?r die vordere und hintere Steckachse und f?r die...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Servas Leute!

Ich habe eine Frage wei? jemand das Anzugsdrehmoment f?r ne K1 GSX-R600 f?r die vordere und hintere Steckachse und f?r die Befestigungsschrauben der Bremssatteln?
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das habe ich eh schon gefunden nur nicht gewusst ob sich das zu 100% auf die 600 ?bertrgaen l?sst ;)

Du bist da sicher das die da gleich sind?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es sind die selben schrauben.... ich geh stark davon aus das es die gleichen sind. das einzige wo sich die Nm unterschieden ist an der hinterradachse da hat die 6er 100 Nm und die 750er 120 Nm

deswegen schreib ich zieh langsam an, und h?r auf bevor sie abreist.

aber kannst ja noch warten bis die 600er fahrer sich ?u?ern ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Danke Nice bist echt nice :D :up:

Ich schau noch ob sich jemand von den 600ern ?u?ert und wenn nicht werd ich es mit den 100 Nm probieren!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke Nice bist echt nice :D :up:

Ich schau noch ob sich jemand von den 600ern ?u?ert und wenn nicht werd ich es mit den 100 Nm probieren!
lol? nicht dein ernst? die 100 Nm sind die hinterradachse und net die befestigungsschrauben der bremss?ttel

wenn net zieh se erstmal mit 30 Nm an bzw einfach ausm handgelenk, wenn du so viel gef?hl drin hast.... ich mach das mitlerweile nicht mehr anders ;) zumindestens bei den geringen drehmomenten
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Jaja das ist klar :lol:
Bei meiner SRAD ist die Befestigungsschraube vorne 39 und hinten etwas weniger hab eh ein Werkstatthandbuch

Aber f?r die K1 nicht deshalb die Frage nach den beiden Achsen und den Sattelbefestigungsschrauben!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jaja das ist klar :lol:
Bei meiner SRAD ist die Befestigungsschraube vorne 39 und hinten etwas weniger hab eh ein Werkstatthandbuch

Aber f?r die K1 nicht deshalb die Frage nach den beiden Achsen und den Sattelbefestigungsschrauben!
ah ok jetzt versteh ichs :D

die vordere achse kann ich dir leider nicht sagen da die 6er auch noch ne telekabel hat, hat die 6er die spreitsschrauben? also die, die die achse in der gabel einspannen? ich zieh meine (USD) vorderachse nur mit 60 - 70 Nm fest da die spreitzschrauben die achse sehr gut fixieren. und so geht man nicht gefahr das die radlager in mitleidenschaft gezogen werden.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
f?r die 600 k1-k3 :

hintere achse 110 Nm
vordere achse 100Nm
die 4 schrauben der vorderachse werden mit 23Nm angezogen
bremssattel vorne werden nur mit 35Nm angezogen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
f?r die 600 k1-k3 :

hintere achse 110 Nm
vordere achse 100Nm
die 4 schrauben der vorderachse werden mit 23Nm angezogen
bremssattel vorne werden nur mit 35Nm angezogen
gut da hab ich ja net ganz verkehrt gelegen ;) :D danke rolli
 
Thema:

Anzugsdrehmoment GSXR 600 K1

Anzugsdrehmoment GSXR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • GSXR 600 K1 Anzugsdrehmomente Gabelbrücke DRINGEND Hilfe !

    GSXR 600 K1 Anzugsdrehmomente Gabelbrücke DRINGEND Hilfe !: Habe bei meiner K1 die Gabelsimmerringe erneuert, nun bräuchte ich die notwendigen Drehmomente für den jetzigen Zusammenbau. Bereits gelesen hab...
  • Anzugsdrehmomente GSXR 750 L0

    Anzugsdrehmomente GSXR 750 L0: Moin, über die Suche habe ich ein paar Angaben gefunden. Aber hat jemand die "gesammelten" Werke über die Anzugsmomente für Achsen, Bremsen, usw...
  • Gsxr 750 k5 anzugsdrehmomente

    Gsxr 750 k5 anzugsdrehmomente: Leute ich brauche ganz dringend hilfe ich suche die anzugsdrehmomente für meine gsxr 750 k5 bitte helft mir :confused:
  • Gsxr 750 k5 anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • GSXR 600 K1 Anzugsdrehmomente Gabelbrücke DRINGEND Hilfe !

    GSXR 600 K1 Anzugsdrehmomente Gabelbrücke DRINGEND Hilfe !: Habe bei meiner K1 die Gabelsimmerringe erneuert, nun bräuchte ich die notwendigen Drehmomente für den jetzigen Zusammenbau. Bereits gelesen hab...
  • Anzugsdrehmomente GSXR 750 L0

    Anzugsdrehmomente GSXR 750 L0: Moin, über die Suche habe ich ein paar Angaben gefunden. Aber hat jemand die "gesammelten" Werke über die Anzugsmomente für Achsen, Bremsen, usw...
  • Gsxr 750 k5 anzugsdrehmomente

    Gsxr 750 k5 anzugsdrehmomente: Leute ich brauche ganz dringend hilfe ich suche die anzugsdrehmomente für meine gsxr 750 k5 bitte helft mir :confused:
  • Oben