Arlen Ness Lederkombi...

Diskutiere Arlen Ness Lederkombi... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ...kann mir jemand sagen wie die grössentechnisch ausfallen? Hatte jetzt ne 52er AlpineStars Kombi an und wär allein nie mehr aus dem ding...
Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
...kann mir jemand sagen wie die grössentechnisch ausfallen?
Hatte jetzt ne 52er AlpineStars Kombi an und wär allein nie mehr aus dem ding rausgekomm.....Rückenprotektor hätt auch net mehr drunter gepasst.

Vielleicht so als vergleich wie gross eure kombi is und was ihr für Jeans / SHirt grössen tragt.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Hi,

hab nen Berik in 52. Da die auch von Arlen Ness hergestellt werden, sollte das von der Größe hinkommen. Bin 185 und hab 82 Kg. Trage Jeans 32 und Shirt L. Der Kombi passt gut, ohne rumschlabbern und da geht noch ein Rückenprotektor drunter. Besser ist aber auf jeden Fall anprobieren.

Gruß
 
S

Strimmiger

Gast
Also ich habe einen Arlen Ness Zweiteiler bin 1,83 gross und habe 88 kilo
in der Hose habe ich grösse 52 und in der Jacke 54 passt super
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
habe 56 und bin auch etwas kräftiger gebaut passt aber super...kann dir aber sagen das ein freund bei arlen ness normalerweise 1nr größer brauch wie bei alpinestars, meinte er zumindestens
 
Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Das hilft ja schonmal...
hab 87Kg bei 1,79 grösse...

dann sollte 54 ja optimal sein.
Wusste gar nicht das man 54er Jacke mit 52er Hose kreuzen kann ?!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenns eine 2teiler ist und man sich die teile einzeln auswählen kann geht das mit versch. paarungen außer bei einer 1teiler
 
Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Ja beim einteiler is schlecht...aber ich hab vermutlich auch den passenden dicken hintern für ne 54er hose :D

im Laden latzt man ja in der Regel liste und mit viel blabla gibts vll noch Funktionswäsche...

Bei ebay sind viele mit Preisvorschlagen drin....
was kann man denn bei Kombis an Rabatt erwarten?

Hab sowas 10 Jahre nich mehr gekauft und die Schwabenleder is nu auch 10 Jahre alt....(da hab ich 73kg ca gewogen ;P)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also ich bin 178cm gross und 78,5 kilo schwer. habe die kombi in 52 wobei mir die hose in 50 besser passen würde.
 
750_k4_freak

750_k4_freak

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
19
Ort
Winterthur
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K4
hab nen 2 teiligen kombi von arlen ness (Mag2)
grösse 54 bei 1,85 und 85kg
sitzt soweit ganz angenehm....wobei ich denke mit 3...4 kg weniger wäre es noch besser...:D
RABATT weiss ich nicht ob mans erwarten kann wenn es das neueste model ist....aber beim vorjahresmodel sollte es auf jeden fall rabatt geben....also ich kann nur ein beispiel geben wie es bei mir war....habe meinen kombi im winterausverkauf gekauft und hatte 300€ rabatt drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Habe ne Arlen Ness.
Bin 178 cm bei schlanken 65-67 kg.
Nach ersten Bedenken habe ich mich entschlossen sie in 48 zu behalten.
Nach paar mal tragen sitzt sie wie sie soll: knalleng, aber bequem.
Meine Arlen Ness hat sich noch um noch einiges geweitet.

Ich würde mal behaupten dass eine Vielzahl der Moppedfahrer einfach mit viel zu großen Kombis unterwegs ist.
Es ist zum totlachen wenn da so Leute in Leder umherlaufen die schlabberig runterhängt und Falten wirft.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Oder mal bei uns gucken und fragen;)
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
also ich hab ne arlen ness. jacke und hose 52.

t-shirt größe: xl
jeans: 36/32
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ebenfalls ArlenNess

Größe 190 Gewicht: 99 Kein Fett also etwas breitere Schultern

Habe Jacke und Hose in 58 alles andere war an den Schultern zu eng. Die Hose ist vllt minimal zu groß, aber passt :D

Unter der Jacke trag ich noch nen Turtle Panzer :D

In normalen Hosen habe ich so 34/34 und T-Shirts L-XL
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Meine Arlen Ness hat sich noch um noch einiges geweitet.
muss ich zustimmen,habe zwar keine grossen erfahrungswerte, da es meine erste leder kombi ist,aber sie ist meiner meinung echt ne ganze ecke weiter geworden
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
größe 52 ist bei meinem arlen ness für bis zu 184cm und max.82kg
 
Thema:

Arlen Ness Lederkombi...

Arlen Ness Lederkombi... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Kennt jemand diesen Arlen Ness Lederkombi

    Kennt jemand diesen Arlen Ness Lederkombi: Hallo Freaks, kann mir vielleicht jemand helfen herauszufinden um welches Modell von Arlen Ness es sich hierbei handelt? Wurde 2008 gekauft. Kennt...
  • Kennt jemand diesen Arlen Ness Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Kennt jemand diesen Arlen Ness Lederkombi

    Kennt jemand diesen Arlen Ness Lederkombi: Hallo Freaks, kann mir vielleicht jemand helfen herauszufinden um welches Modell von Arlen Ness es sich hierbei handelt? Wurde 2008 gekauft. Kennt...
  • Oben