Augen auf machen neue Blitzer

Diskutiere Augen auf machen neue Blitzer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo es gibt neue Blitzer,schön aufpassen Hier ein paar Bilder Neue Radarkästen.pdf
Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Danke infofrei:D
Teilweise schon in der Realität gesehen aber der in die Leitplanke eingebaute Kasten ist ja Krass! Was ne Abzocke!

Zuletzt bearbeitet:
Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD
ja scho öfter gesehen aber das mit der leitblanke net schlecht :D

E

Ex-User

Gast
So eine Scheiße, da kann man ja schon davon ausgehen erwischt zu werden. Hoffentlich sprechen sich die Dinger schnell rum.

T

Timmay

Gast
jab, das wird leider realität.
ein freund hat letzten erzählt dass nur ein ganz kurzes, schwaches und oranges blitzlicht zu sehen war, kaum merkbar

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
was für fiese dinger naja solange die nur von forne blitzen gehts ja noch mim auto fahre ich eh nicht wirklich zu schnell lieber mim moped schnelelr fahren sag ich mir dann immer :D
grüße ole

infofrei

infofrei

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 K5
Die in den planken und pfosten blitzen von vorn und hinten

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
davon hab ich bis jetzt genau einen typ bei uns in deutschland gesehen und das ist die runde grosse tonne mit den vier schwarzen balken.

die in der leitplanke sind soviel ich weiss in der schweiz, die anderen wohl eher regional verbreitet und z.t. sehr leicht zu erkennen.

die bilder sind übrigens schon uralt, es hatte wohl wieder jemand langeweile und startet nun erneute panikmache...

quelle

infofrei

infofrei

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 K5
Dann sei froh, bei uns sind 3 von den abgebildeten im einsatz

Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD
bei usn garkeine hier ins usnerem kreis steht kein einziger fester blitzer :D außer en fogelhäuschen was am straßenrand steht von nem anwohner :D hatte mich erst auch erschreckt :D muss mal foto machen ^^

Mex

Mex

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Dafür stehen genug Polizeimotorräder das Stück richtung Cochem runter

Gruß Freddy

C

customiXXer

Gast
davon hab ich bis jetzt genau einen typ bei uns in deutschland gesehen und das ist die runde grosse tonne mit den vier schwarzen balken.

die in der leitplanke sind soviel ich weiss in der schweiz, die anderen wohl eher regional verbreitet und z.t. sehr leicht zu erkennen.

die bilder sind übrigens schon uralt, es hatte wohl wieder jemand langeweile und startet nun erneute panikmache...

quelle
Genau so sieht es aus.... die Datei kusiert schon sehr sehr lange Zeit im Netz...

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
Also normalerweise hat die Polizei und BLitzer die Aufgabe der Prävention...........BLITZ
Dass dies keine Prävention ist(ohne blitz zu blitzen) sondern REINE ABZOCKE muss uns allen klar sein.
Was VIEL schlimmer ist und was mich VIEL VIEL mehr ärgert, ist dass JEDER weiss dass dies abzocke ist, nie im leben als prävention deklariert werden kann, und keiner kann was dagegen machen.
Als würde dir ein Polizist ins Gesicht sagen " Sicherheit????Pfff........Das is mir doch scheissegal, ich will ja nur dein Geld, und du kannst nichts dagegen machen, und jetzt her damit"

Thema:

Augen auf machen neue Blitzer

Augen auf machen neue Blitzer - Ähnliche Themen

• Augen auf beim Mopedkauf

Augen auf beim Mopedkauf: Hallo, in meinem Thema "Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel" habe ich ja schon von einem hoch angepriesenen Angebot berichtet, dass sich...
  • Das ist ins Auge gegangen!

Das ist ins Auge gegangen!: Wenn ihr was macht dann vergewissert euch das ohr nix vergessen habt. So eine Schlamperei auf 4 Schrauben zu vergessen! ! 😐...
  • Bremflüssigkeit ins Auge

Bremflüssigkeit ins Auge: Tach. Mal zu einem Motorradunfall der nicht vom Fahren her rührt. "Zum Glück" könnte man meinen aber was bringt einem ein heiles Möp wenn man...
  • Große Augen bei der Beifahrerin

Große Augen bei der Beifahrerin: Das sieht aus haha http://www.hornoxe.com/beifahrerin-macht-grosse-augen-im-rennwagen/
  • Kyffhäuser am Sa, 18 Aug

Kyffhäuser am Sa, 18 Aug: Moin! Ist jemand von euch am Sa den 18.08.2012 am Kyffhäuser? Möchte mit einem Kollegen auf Tour, so könnte man sich dort vll. begegnen.
  • Kyffhäuser am Sa, 18 Aug - Ähnliche Themen

• Augen auf beim Mopedkauf

Augen auf beim Mopedkauf: Hallo, in meinem Thema "Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel" habe ich ja schon von einem hoch angepriesenen Angebot berichtet, dass sich...
  • Das ist ins Auge gegangen!

Das ist ins Auge gegangen!: Wenn ihr was macht dann vergewissert euch das ohr nix vergessen habt. So eine Schlamperei auf 4 Schrauben zu vergessen! ! 😐...
  • Bremflüssigkeit ins Auge

Bremflüssigkeit ins Auge: Tach. Mal zu einem Motorradunfall der nicht vom Fahren her rührt. "Zum Glück" könnte man meinen aber was bringt einem ein heiles Möp wenn man...
  • Große Augen bei der Beifahrerin

Große Augen bei der Beifahrerin: Das sieht aus haha http://www.hornoxe.com/beifahrerin-macht-grosse-augen-im-rennwagen/
  • Kyffhäuser am Sa, 18 Aug

Kyffhäuser am Sa, 18 Aug: Moin! Ist jemand von euch am Sa den 18.08.2012 am Kyffhäuser? Möchte mit einem Kollegen auf Tour, so könnte man sich dort vll. begegnen.
  • Oben