Mr Nice
Legendärergixxer
Themenstarter
so ich mach mich jetzt bald vom acker. nurnoch gixxe packen. werde wohl am sonntag oder montag zur?ckkommen

Terminator schrieb:wo willst du denn hin ????
w?nsche dir auf jeden fall eine gute reise !!!!
Terminator schrieb:komm doch, komm doch. der TERMINATOR wartet auf dich !!!![]()
da hat wohl jemand zu viel paulaner werbung gesehen !!!Cheffe schrieb:Gute Reise - ich m?chte diesen Teppich nicht kaufen![]()
bist du hier ankommst k?mmen wir damit zur olympiade gehen.Mr Nice schrieb:is kalr cheffe. ich mach mich so in 10 -15 min los also termi back schonmal br?tchen auf![]()
Mr.X schrieb:dann hoffe ich mal das morgen trocken ist. sonst werde ich meinen hintern n?mlich im trockenen lassen![]()
![]()
ne sorry, aber ich werd sicher nicht im regen stunden mit 160kmh auf der BAB rumgurken, dann euch im regen beim training zugucken und im regen wieder heim tuckern... :no: :no: :no:Mr Nice schrieb:weicheiaber so kennen wir dich ja
![]()
Nein aber ein Terminal C ThreadcustomiXXer schrieb:und wo is der Besuch jetzt genau , oder ist das ein Insider-Threat ??![]()
![]()
![]()
customiXXer schrieb:und wo is der Besuch jetzt genau , oder ist das ein Insider-Threat ??![]()
![]()
![]()
*hehe*JONNYDUCK schrieb:Nein aber ein Terminal C Thread![]()
![]()
![]()