ausflug zu den westgixxern

Diskutiere ausflug zu den westgixxern im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; so ich mach mich jetzt bald vom acker. nurnoch gixxe packen. werde wohl am sonntag oder montag zur?ckkommen:D
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so ich mach mich jetzt bald vom acker. nurnoch gixxe packen. werde wohl am sonntag oder montag zur?ckkommen:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wo willst du denn hin ???? :D
w?nsche dir auf jeden fall eine gute reise !!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
komm heile bei den gastgebern an :D

bis morgen :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Terminator schrieb:
wo willst du denn hin ???? :D
w?nsche dir auf jeden fall eine gute reise !!!!


boa sag doch einfach wenn nen brett haben willst und bettel net st?ndig :D :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
komm doch, komm doch. der TERMINATOR wartet auf dich !!! :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Terminator schrieb:
komm doch, komm doch. der TERMINATOR wartet auf dich !!! :D

is kalr princess sagt ja auch immer: " der will doch nur spielen....":smilie_f: :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Gute Reise - ich m?chte diesen Teppich nicht kaufen :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Cheffe schrieb:
Gute Reise - ich m?chte diesen Teppich nicht kaufen :D
da hat wohl jemand zu viel paulaner werbung gesehen !!! :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
is kalr cheffe. ich mach mich so in 10 -15 min los also termi back schonmal br?tchen auf :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mr Nice schrieb:
is kalr cheffe. ich mach mich so in 10 -15 min los also termi back schonmal br?tchen auf :D
bist du hier ankommst k?mmen wir damit zur olympiade gehen.
disziplin: WEITWURF


komm erst mal hier hin, dann kannst du mich ja zum fr?hst?cken beim b?cker einladen. :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so angekommen. 3 1/2 h fahrt und grade mal 50 km im trockenen. super schei?e aber daf?r nur umme 15 l sprit verbraucht....


so nun reifen tauschen und bremsbel?ge:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann hoffe ich mal das morgen trocken ist. sonst werde ich meinen hintern n?mlich im trockenen lassen :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr.X schrieb:
dann hoffe ich mal das morgen trocken ist. sonst werde ich meinen hintern n?mlich im trockenen lassen :D :D

weichei:smilie_f: aber so kennen wir dich ja:D
 
C

customiXXer

Gast
und wo is der Besuch jetzt genau , oder ist das ein Insider-Threat ?? :help2: :flitz: :gruebel:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mr Nice schrieb:
weichei:smilie_f: aber so kennen wir dich ja:D
ne sorry, aber ich werd sicher nicht im regen stunden mit 160kmh auf der BAB rumgurken, dann euch im regen beim training zugucken und im regen wieder heim tuckern... :no: :no: :no: :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
customiXXer schrieb:
und wo is der Besuch jetzt genau , oder ist das ein Insider-Threat ?? :help2: :flitz: :gruebel:

der nice unser zentralgixxer typ, is dieses we bei den termis weil sie morgen ein schr?glagentraining haben :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jonny kein terminal c thread . . . . der ausflug zu den westgixxern beinhaltet: termis, rolli, cbr racer, cheffe, crashtestdammi, timetoGO, fry. und nix anderes.




so back to topic.

ich bin in kassel wieder angekommen und die heimfahrt war ebenso nass wie die hinfahrt. voll zum kotzen
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
freuen uns, dass du zwar nass, aber daf?r heile wieder daheim angekommen bist !!!

hat ja alles sein gutes, dass schlechte wetter zwingt dich ja zwecks wiederholung des schr?glagentrainig wieder zu kommen.

bring vreni mit :D
 
Thema:

ausflug zu den westgixxern

ausflug zu den westgixxern - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Ausflug Europapark Rust - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Oben