** Barcelona Termin **

Diskutiere ** Barcelona Termin ** im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Vielleicht kann mir da ja jemand von euch auf die Spr?nge helfen, bin von Mittwoch bis zum 04.08.07 in Barcelona und hatte irgenwas im Kopf das in...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Vielleicht kann mir da ja jemand von euch auf die Spr?nge helfen, bin von Mittwoch bis zum 04.08.07 in Barcelona und hatte irgenwas im Kopf das in diesem Zeitraum da unten ein M?ppirennen Langstrecke oder so was war, nur leider habe ich mir den Termin nicht aufgeschrieben und jetzt finde ich nichts mehr dar?ber.
Falls jemand von euch was wei? w?re das klasse, wenn zu diesem Zeitpunkt dort nichts ist, hat mir meine Verwirrtheit mal wieder einen Streich gespielt :D
Danke!

Gru? Kloncki
 
Thema:

** Barcelona Termin **

** Barcelona Termin ** - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Hallo aus Barcelona

    Hallo aus Barcelona: Hi @ all aus Barcelona. Es ist mir eine Freude, gsxr biker hier anzutreffen und kennenzulernen. Bin seit März hier und hab mir im Sommer eine...
  • 125cc: Katalonien / Barcelona - Qualifying

    125cc: Katalonien / Barcelona - Qualifying: ERGEBNIS
  • Moto2: Katalonien / Barcelona - Qualifying

    Moto2: Katalonien / Barcelona - Qualifying: ERGEBNIS
  • Moto2: Katalonien / Barcelona - Qualifying - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Hallo aus Barcelona

    Hallo aus Barcelona: Hi @ all aus Barcelona. Es ist mir eine Freude, gsxr biker hier anzutreffen und kennenzulernen. Bin seit März hier und hab mir im Sommer eine...
  • 125cc: Katalonien / Barcelona - Qualifying

    125cc: Katalonien / Barcelona - Qualifying: ERGEBNIS
  • Moto2: Katalonien / Barcelona - Qualifying

    Moto2: Katalonien / Barcelona - Qualifying: ERGEBNIS
  • Oben