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monaro
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo,
bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert. Nach einer langen Tour war leider der gebrauchte Regler scheinbar auch defekt, da die Batterie aufgebläht wurde und die komplette Elektrik nach 800km ausfiel.
Den Laderegler und Lima habe ich abgeklemmt und die Sicherung ersetzt weil durchgebrannt. Zündung an und keine Anzeige im Tacho, statt dessen kam die Sicherung wieder. Es fließen stark schwangend zw. 3 und 9 A. Kann mir jemand Tipp's für die weitere Fehlersuche geben? Ist es der Tacho oder gar die Motorelektronik? Der Anlasser reagiert auch nicht.
Ich hatte eine 15A Sicherung eingesteckt, diese blieb dann auch heile, aber trotzdem keine Regung ...
Danke für die Unterstützung
bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert. Nach einer langen Tour war leider der gebrauchte Regler scheinbar auch defekt, da die Batterie aufgebläht wurde und die komplette Elektrik nach 800km ausfiel.
Den Laderegler und Lima habe ich abgeklemmt und die Sicherung ersetzt weil durchgebrannt. Zündung an und keine Anzeige im Tacho, statt dessen kam die Sicherung wieder. Es fließen stark schwangend zw. 3 und 9 A. Kann mir jemand Tipp's für die weitere Fehlersuche geben? Ist es der Tacho oder gar die Motorelektronik? Der Anlasser reagiert auch nicht.
Ich hatte eine 15A Sicherung eingesteckt, diese blieb dann auch heile, aber trotzdem keine Regung ...
Danke für die Unterstützung
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