Bekanntgabe von Ausfahrten

Diskutiere Bekanntgabe von Ausfahrten im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; heute 10.06.06 wollen wir nen bissel fahren richtung harz etc. ich wei? is kurzfristig hat sich nur leider eben erst ergeben. wir treffen uns in...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
heute 10.06.06 wollen wir nen bissel fahren richtung harz etc. ich wei? is kurzfristig hat sich nur leider eben erst ergeben.

wir treffen uns in kassel an der salzmannfactory gegen 11 uhr rechts daneben ist ein gro?es gel?nde mit garagen dort is der treffpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin auch wieder zur?ck 230 km sch?n gefahren.doof gelaufen das du es zu sp?t gelesen hast, das n?chste mal evtl.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie gesagt spontan . . . . . .
 
Thema:

Bekanntgabe von Ausfahrten

Bekanntgabe von Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • [ZSG] Stammtisch bekanntgabe

    [ZSG] Stammtisch bekanntgabe: wir der name schon sagt, gebt hier bekannt, wann und wo ihr euch trefft und natürlich wer kommt. denke hatte das richtig mitbekommen, das ihr...
  • [ZSG] Stammtisch bekanntgabe - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • [ZSG] Stammtisch bekanntgabe

    [ZSG] Stammtisch bekanntgabe: wir der name schon sagt, gebt hier bekannt, wann und wo ihr euch trefft und natürlich wer kommt. denke hatte das richtig mitbekommen, das ihr...
  • Oben