[ZSG] Stammtisch bekanntgabe

Diskutiere [ZSG] Stammtisch bekanntgabe im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wir der name schon sagt, gebt hier bekannt, wann und wo ihr euch trefft und natürlich wer kommt. denke hatte das richtig mitbekommen, das ihr...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wir der name schon sagt, gebt hier bekannt, wann und wo ihr euch trefft und natürlich wer kommt.

denke hatte das richtig mitbekommen, das ihr immer den selben termin und 2 restaurants habt wo ihr euch trefft.

dann legt mal los :D

nächste treffen:


06.11.2009 erledigt
04.12.2009
01.01.2010
05.02.2010
 
Zuletzt bearbeitet:
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also normalerweise treffen wir uns den ersten Freitag im Monat.

Bisher haben wir nur eine Location gefunden, wo wir uns öfters treffen wollten. Dieses war die Gaststätte in Weiterstadt.

Wollten wir nicht aufgrund mangelnder Beteiligung und vorherigen Fressens das Oktober-Treffen nicht ausfallen lassen?
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also der Stamtisch Oktober wäre heute, dafür ists etwas.. knapp..

für den 6.11. würde ich einfach mal die Viehweide Hofheim vorschlagen, wenn ihr möchtet kann ich klären, ob sie so viele Freaks verkraften.. ;)
 
E

Extremiac

Gast
Ich denke auch das Heute zu kurzfristig ist. Mal abgesehen davon haben wir uns erst letztes WE bei großen Fressen gesehen.

Der nächste Termin wäre am 06.11. Da bin allerdings ich auf La Palma ... wird also etwas schwierig zu kommen. :D

Da Mr. Nice diesen Tread angeschoben hat überlasse ich ihm mal die Orga. Vielleicht schaft er es ja auch zu kommen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich denke auch das Heute zu kurzfristig ist. Mal abgesehen davon haben wir uns erst letztes WE bei großen Fressen gesehen.

Der nächste Termin wäre am 06.11. Da bin allerdings ich auf La Palma ... wird also etwas schwierig zu kommen. :D

Da Mr. Nice diesen Tread angeschoben hat überlasse ich ihm mal die Orga. Vielleicht schaft er es ja auch zu kommen.
ja ne is klar :D

das ding soll zum selbstläufer werden, da das lokal und ebenso der termin schon so gut wie gefixt ist
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
das lokal ist fix? ich dachte das wäre "wechselhaft"?

termin steht fest, stimmt
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das lokal ist fix? ich dachte das wäre "wechselhaft"?

termin steht fest, stimmt
macht wie und was ihr wollt :D mir is das fast vollkommen egal ;) :D

es waren nur stimmen da, das zwischen 2 lokalen gewechselt wird, hab ich zumindestens aus irgendeinem anderen thread dunekl inerinnerung.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hm, vllt ist mir das entgangen.. ;) ist definitiv nicht unmöglich :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also Viehweide ist ok! Ist mal wieder was anderes und quasi in meiner "alten" Heimat. In Hofheim gibt es in der Fußgängerzone auch n netten Thai, aber das ist eher was für'n Sommer, weil parken ist da recht blöd. Ich wäre bei der Viehweide mit bei.

@ Ex: Wie jetzt Stammtisch nur ausfallen lassen, weil Du im Urlaub bist? Was sind das den für neue Sitten :lol: :lol: :lol:
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Der Ort hört sich ja gut an :D Bin dabei, wenn ich hin komme. Da ich ja nur meine Kleine habe, bin ich ab nu ein wenig eingeschränkt :eek:

@ElGato78: Kannsde mich vielleicht mitnehmen?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe es mir schon eingetragen und so wie s ausschaut bin ich und dolby auf jeden Fall dabei.
Gruss Hoffi
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na mädels was los, regt sich noch garnichts zum stammtisch im november?
 
S

Strimmiger

Gast
wo ist den die viehweide
wenn es nicht soweit weg ist komm ich auch
 
E

Extremiac

Gast
Ich hatte Hoffimaster gebeten es in die Hand zu nehmen.

Ich rufe ihn nochmal an.
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
setz doch mal bitte ne adresse von dieser viehweide rein :) also Frankfurt oder Hofheim ist dann für uns die oberste Grenze ... ab da fang ich dann langsam an zu piensen *mimimi* aber ich denke das iss auch die mitte von den beteiligten die die weiteste anfahrt haben ...

also ich hab mir den ersten freitag im monat schon auf dauer für den stammtisch freigehalten :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na dann weiter im text :D

nächste stammtisch ist am:

04.12.2009
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch bekanntgabe

[ZSG] Stammtisch bekanntgabe - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben