Betrugsmasche Telecom-Telekom

Diskutiere Betrugsmasche Telecom-Telekom im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Lest euch den Bericht ma durch finde das schon dreist :smilie_f: http://www.bestatterweblog.de/damit-dem-den-telekom/524/
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
:D ja ist schon dreist aber leider gottes t?gliches gesch?ft der betr?ger...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
meiner meinung nach richtig gehandelt. solche typen sollte man mal richtig in die wassertonne stecken.

sowas ?hnliches ist mir mit meinem handyvertrag auch passiert
 
Thema:

Betrugsmasche Telecom-Telekom

Betrugsmasche Telecom-Telekom - Ähnliche Themen

  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • neue Betrugsmasche ?

    neue Betrugsmasche ?: Bin im GSR-Forum drübergestolpert und dachte mir, ich will Euch das nicht vorenthalten - keine Ahnung, ob's stimmt ACHTUNG! Neue Betrugsmasche...
  • Deutsche Telekom

    Deutsche Telekom: .
  • Deutsche Telekom - Ähnliche Themen

  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • neue Betrugsmasche ?

    neue Betrugsmasche ?: Bin im GSR-Forum drübergestolpert und dachte mir, ich will Euch das nicht vorenthalten - keine Ahnung, ob's stimmt ACHTUNG! Neue Betrugsmasche...
  • Deutsche Telekom

    Deutsche Telekom: .
  • Oben