Billard spielen

Diskutiere Billard spielen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer hat Lust, am Ostersamstag in Leipzig Billiard spielen zu gehen? Location w?rd ich das B69 in der Berliner Str. 69 vorschlagen. Genauere...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wer hat Lust, am Ostersamstag in Leipzig Billiard spielen zu gehen?

Location w?rd ich das B69 in der Berliner Str. 69 vorschlagen.

Genauere Infos dazu findet Ihr unter http://www.billardsalon-b69.de/

Gru?

Stefan
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hey, Lennart! Am Anfang des Thread steht, am Ostersamstag!

Ich denk, so ab 19-20 Uhr w?re doch angebracht, oder?
 
E

Ex-User

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Zeit klingt gut.Ich wei? blo? nicht wo das ist und ich bin noch ohne fahrbaren Untersatz.
 
God love the Gixxer

God love the Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
37
Ort
Sächsische Schweiz
Motorrad
gsxr 1000 k1
ich ?berleg noch wegen der ersten ausfahrt, erstmal schauen wo es hingeht und wann es nun wird. aber lust h?tt ich schon mal;)
 
E

Ex-User

Gast
Alles klar.Das krieg ich auch so hin.Wenn nichts dazwischenkommt bi ich dann dabei.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ab wann und wo ist das?
Ach so... Du meintest die Saisoner?ffung... :D

Ja, da sollten wir noch mal dr?ber sprechen, stimm erst mal ab, welcher Tag... ;) und mach nen Vorschlag wohin es gehen sollte :rolleyes:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So, bin wieder zu Haus...

war ein wirklich sch?ner Abend, welcher auf eine Super-Saison hoffen l?sst!!

War sch?n, Euch wieder zu sehen, bzw. mal kennen zu lernen.

Auf ein n?chstes Mal!

LG

Stefan

die Fotos vom Abend findet ihr in der Galerie unter http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/photoplog/index.php?c=47
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Oh ja,war ein sch?ner abend.Fehlten blo? die bikes und das sch?ne wetter.ich denke darauf kann aufbauen!!!!!!!!!!

ps:h?tte gerne schon fr?her geschrieben,aber mein i-net war futsch
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
In Leipzig wird man doch blo? abgeknallt wenn man abends weggeht :eek:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
[OT]
In Leipzig wird man doch blo? abgeknallt wenn man abends weggeht :eek:
Sch?n, dass im Rest von Deutschland alles absolut sicher ist.... ;)

Hier mal die Kriminalstatistik 2006 vom BKA

Wenn Du danach gehst, begibst Du Dich in Gefahr, sobald Du das Haus verl?sst....[/OT]

So, aber das war nu genug Off-Topic.....

zur?ck zum Thema.

Hoffe, es sind das n?chste mal etwas mehr Leute beim Treffen dabei, aber alles in allem ein gelungener Abend.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
[OT]

Sch?n, dass im Rest von Deutschland alles absolut sicher ist.... ;)

Hier mal die Kriminalstatistik 2006 vom BKA

Wenn Du danach gehst, begibst Du Dich in Gefahr, sobald Du das Haus verl?sst....[/O]
wei? ich doch, bin oft genug in leipzig...
 
Thema:

Billard spielen

Billard spielen - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Floater Spiel noch ok?

    Floater Spiel noch ok?: Moin, hab mal n kleines Video aufgenommen. Mir ist das aufgefallen, da ich bei langsam fahrt (bis 40) genau ein klack Geräusch habe wenn ich...
  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel

    750, K4 Getriebe hat viel Spiel: Hallo zusammen, mir fehlt etwas der Vergleich zu anderen Maschinen, aber ist das viele Spiel im Getriebe normal? Das Zahnrad Kette-Getriebe kann...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Floater Spiel noch ok?

    Floater Spiel noch ok?: Moin, hab mal n kleines Video aufgenommen. Mir ist das aufgefallen, da ich bei langsam fahrt (bis 40) genau ein klack Geräusch habe wenn ich...
  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel

    750, K4 Getriebe hat viel Spiel: Hallo zusammen, mir fehlt etwas der Vergleich zu anderen Maschinen, aber ist das viele Spiel im Getriebe normal? Das Zahnrad Kette-Getriebe kann...
  • Oben