Bilsterberg

Diskutiere Bilsterberg im Bilster Berg Forum im Bereich Rennstrecken; Ja, so in etwa meinte ich das auch^^ Achso, gibts schon Termine die man buchen kann?!
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ja, so in etwa meinte ich das auch^^

Achso, gibts schon Termine die man buchen kann?!
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab da mal ne Frage,
wo genau ist die Strecke?
Ne Wegbeschreibung wäre gut.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
bei Bad Driburg Pömbsen
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
schickane gegengrade ist bitter :)
sprunghügel, sprunghügel und blind in die schickane
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
und hier vom Schlumpf des Video:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da gehts ja nurnoch rauf und runter. Ist ja wie Achterbahn fahren oO!
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Arg wenig Auslaufzonen für Moppedfahrer... :(
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
gibts denn noch andere anbieter, außer speer, die 2 Tage anbieten?

bdracing macht ja leider nur einen Tag :/
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
grad im r4f entdeckt:

der adac bietet auch 2 tages trainings an:

http://www.rennstreckentraining.de/index.php/bilster-berg.html

ist ziemlich unübersichtlich aber unter 1.3 denke ich findest du was du suchst ;)

ansonsten wüsste ich noch folgende:

http://www.team-motobike.de/termine/fahrertraining.php

und halt speer




dannhoff hat BB als strecke noch im programm, find aber bei den terminen keine einträge zum buchen

http://www.dannhoff-motorsport.de/html/race-event-uebersicht.php

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

neues video ist übrigens auch raus

 
Suzi_Rocky

Suzi_Rocky

Kleingixxer
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
47
Ort
Lehre
Motorrad
Bandit1250+GSXR600K1
Ist denn die Strecke übehaupt schon offiziell eröffnet, bzw. freigegeben??? :ungewiss:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die ersten trackdays laufen wohl schon:

hier mal nen video mit speed

 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Echt übel -_-
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
So, war heute dort und muss sagen ... sehr geil und anspruchsvoll!
Leider haben die massive Probleme mit dem Lärm, desweitereren soll es wohl die erste und letzte Motorradveranstalltung gewesen sein :(
Schaun wir mal.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
waren doch schon ein paar mopedveranstaltungen vom adac. erklär mal was es für probleme gab
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Soll wohl die erste Mopedveranstalltung gewesen sein, zumindest in dem Umfang.
Probleme gab es einfach mit dem Lärmkontingent, was einzughalten ist und mit dem Transponder aufgezeichnet wird.
Bei der Abnahme wurde leider keine Geräuschmessung gemacht, d.h., einige kamen dann auf die Idee ...
ihren db-Killer einfach wieder rauszuschrauben. Der Veranstallter lief dann immer rum und ging zu den Leuten die zu laut waren. Laut meinem Kumpel, der am Mo. dort war, war das Kontigent schon nach 3 Turns überschritten und es kam immer wieder die rote Flagge bzw. wurde nicht weiter gefahren.
Am Di. war ich dort und es lief fast alles nach Plan, die Turns konnten, bis auf den letzten (Lärmkontingent überschritten), ohne größe Probleme gefahren werde (2 kleine Unfälle, einmal Wildwechsel :D)
Im r4f steht auch was geschrieben.
Auf jeden Fall ne tolle Strecke sowie Anlage und es wär echt schade drum, wenn dort nicht mehr mit Moped gefahren werden darf.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Wer trotzdem eater rausnimmt soll wieder heim fahren, was soll denn das?! :screwy:

...da bin ich wiedermal so stolz auf den Serien Topf der k6/7 :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilsterberg

Bilsterberg - Ähnliche Themen

  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing

    17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing: Noch jemand von Euch dabei? Hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält, sieht ja derzeit sehr schlimm aus.
  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing - Ähnliche Themen

  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing

    17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing: Noch jemand von Euch dabei? Hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält, sieht ja derzeit sehr schlimm aus.
  • Oben