Bitte hier LANGSAM und LEISE fahren

Diskutiere Bitte hier LANGSAM und LEISE fahren im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Auf meiner diesjährigen Motorradtour durch die Alpen bin ich an diesem Schild vorbeigekommen. Da konnte ich mir ein Grinsen vor Ort nicht...
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Auf meiner diesjährigen Motorradtour durch die Alpen bin ich an diesem Schild vorbeigekommen.

Da konnte ich mir ein Grinsen vor Ort nicht verkneifen
:D


Das Weisse Schild darunter ist der Burner ^^

Geiles Schild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hehe...und du hast natürlich zurück geschaltet und voll-gas gegeben ;)
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kommt mir sehr bekannt vor...

spalt1.jpg
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
wie behindert das immer is -.-
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
bei 150km/h kann mans nicht mehr lesen!^^
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
warum nicht so.........

ist halt ein Versuch. Sofort Strecke sperren ist auch nicht besser. Nur, wenn ich die Kommentare lese wird wohl bald die Sperrung folgen.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Steinigt mich dafür, aber ich find das nich schlecht. Wieso nicht lieber erstmal "diplomatisch" und freundlich versuchen als gleich mit der Faust aufs Auge und nen generelles Fahrverbot?!!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Find ich auch gut. Jeder kann sich vorstellen was da Tag täglich an Akustik auf die Anwohner einprasselt und nicht jeder findet so ein Getöse schön.^^
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
gibt genug andere fahrzeuge die lauter sind
warum immer nur die biker ?
Naja ich stöhr mich zwar ned drann. aber bei uns höhrst du drei mal im Jahr mal ne laute Karre aber bei gutem Wetter alle 30min nen Bike. Und die meisten höhrst ziehmlich gut weil viele bei 100 noch den zweiten Gang drinnhaben.
Wir wohnen nichmal an ner Ecke wo viele fahren, ganz normale Bundesstraße. Kann mir schon vorstellen das das den Leuten aufn Sender geht, gerade an den schönen Strecken.

Leben und Lebenlassen, wenn ich immer lese das jeder nen Möglichst lauten Auspuff brauch wundert mich garnix. Versuche auch immer auf der Hausstrecke leise durch die Dörfer zu kommen.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
in meiner region gibts noch genug spinner, jeden morgen u abend kommt irgendeine rotzkarre vorbei die laut wie sau ist aber äußerst beschissen klingt tippe auf so ein atu-taschengeld-freak
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich freu mich immer wenn bikes bei mir vorbeikommen :D und das sind so einige, weeß gar nicht was die alle haben :rolleyes:
könnt mich glatt mit bier und kippe, schön auf'm campingstuhl am straßenrand setzen, und jeden abgrüßen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
stopen kann uns nur ein begrenzungspfahl dengel dengel leise sonst fahrverbot
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich freu mich immer wenn bikes bei mir vorbeikommen :D und das sind so einige, weeß gar nicht was die alle haben :rolleyes:
könnt mich glatt mit bier und kippe, schön auf'm campingstuhl am straßenrand setzen, und jeden abgrüßen :D
Hört sich gemütlich an, wo is Sonnenberg? Komm ich mal vorbei! :D
 
Thema:

Bitte hier LANGSAM und LEISE fahren

Bitte hier LANGSAM und LEISE fahren - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Oben