BöRn1'S R1 GEKLAUT

Diskutiere BöRn1'S R1 GEKLAUT im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Forum… Mir wurde Heute meine geliebte R1 geklaut. Und zwar in Bonn. War kurz beim Doc, (keine 5min.) komme wieder, und im ersten Moment hab...
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Hallo Forum…

Mir wurde Heute meine geliebte R1 geklaut.
Und zwar in Bonn. War kurz beim Doc, (keine 5min.) komme wieder, und im ersten Moment hab ich nicht geglaubt was ich gesehn hab…nix.

Es ist eine Yamaha R1 Bj. 04 (RN12) in Schwarz Matt. Mit hochglanzpolierten felgen. Sowie komplett ausgestattet mit was man sich erkaufen kann.
Akrapovic Komplettanlage
Öhlins Fahrwerk
ABM Bremsanlagen Kit
Diverse Motorspelerein

Kurz gesagt ein 20.000€ Bike.

Kennzeichen SU:NY 18

Da ich noch ein Jungspund bin, und 2Jahre NUR für diese Maschine gearbeitet habe, könnt ihr Euch sicher vorstellen was sie mir bedeutet.
Man kann genau so Eure Freundin/Frau entführen und auseinander nehmen.


SOLLTE sich im verlauf der nächsten Zeit Euch Teile von diesem Baujahr im Netz auffallen die mir meiner Maschine zusammen hängen könnten, bitte melden!
Meine Handy Nummer: 0177/9307116

Wär ich nicht so jung, würd ich mich jetzt umbringen gehen da das so ziemlich das wertvollste war was ich hatte. Nicht nur vom Geld her gesehn. Aber dummerweise hab ich noch genug Vernunft um das nicht zu tun…



 
Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Boah scheisse,

das tut mir wirklich leid für dich.
Hoffe man bekommt die Schweine anne hacken. Bei sowas könnte ich auch ausrasten.
Wer Augen und Ohren offen halten.
Kopf hoch, bist ja fürs gröbste versichert oder ?!
 
C

customiXXer

Gast
Hi...

1. tut mir wirklich leid für dich!!!
2. BJ fehlt aber in deinen Angaben oder sagt das RN12 etwas aus???
3. Stell auch mal ein bis 2 Bilder hier in den Threat, dann kann man direkt sehen ob was von deinem Bike im Umlauf ist oder halt nicht! Bekannte "Macken" oder Einzelteile/Sonderanfertigungen wären auch nicht verkehrt.

Ich hoffe dein Bike wird sich wieder auffinden bzw. dass Du ausreichend versichert bist!

Gruß Daniel
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Oh fuuck... Das tut mir echt leid für dich. Ich werde auch die Augen nach Teilen etc. offen halten.

Wie hattest du sie abgestellt? Einfach normal an de Seite und Lenkschloss nehm ich an, oda? Also müsste man sie quasi aufladen, oder?
 
T

Timmay

Gast
nicht dass sie "nur" abgeschleppt wurde...

...schätze mal das teil ist schon fast im ausland, bin da realistisch =(
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Wär ich nicht so jung, würd ich mich jetzt umbringen gehen da das so ziemlich das wertvollste war was ich hatte. Nicht nur vom Geld her gesehn. Aber dummerweise hab ich noch genug Vernunft um das nicht zu tun…
Mach kein scheiß ???? :mecker:

Ich kann mir gut vorstellen wie beschissen das für dich ist, und das bla bla vonwegen "ist ja nur Material" kann dir auch nicht weiterhelfen.
Doch ich bin mir sicher jeder hier wird die Augen offen halten.

Ich Wünsche dir daß das Bike komplett und unbeschädigt wieder auftaucht.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
SCHEIßE sowas!!!
Drück dia natürlich auch die Daumen

War sie wenigstens versichert?
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Ja TK. aber wie sehr ich das was ich reingesteckt habe wieder bekomme... kann ich mir n Mofa von kaufen...
 
C

customiXXer

Gast
Mit Bildern die aktuell sind kannst du evtl. über einen Gutacher ne Schätzung machen lassen... kP .. evtl. rechnen die sowas an... wer weiß?! O_o
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
das wäre natürlich gut.
 
C

customiXXer

Gast
Ich hoffe das du auch direkt ne Anzeige bei der Polizei aufgegeben hast ... wer weiss was man in diesem Schockzustand für Gedanken hat. --- ich will es auch garnicht wissen --- :-(
 
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
64
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Das ist richtig scheiße !!!
hoffe das du das gute stück wieder bekommst aber Ganz !!!
Ich halte mal die augen offen da ich eh in der ecke wohne !
drücke trozdem die daumen
 
T

Thoto

Gast
Mistkerle!!!

Ich drück ebenfalls die Daumen das du deine R1 wiederbekommst!

& denk mal über den Vorschlag von customiXXer mit dem Gutachter nach.

Je nachdem wie teuer die Angelegenheit mit der Schätzung ist, oder wenn die Versicherung die Kosten übernimmt; kanns vllt. nicht verkehrt sein!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
zu aller erst kann ich nur sagen mein beileid. ich sprech da aus erfahrung.

genau das selbe ist mir anfang april passiert bevor die saison überhaupt losging. sogar ähnliche situation. bin selber noch azubi und habe ewig lang auf sparkurs gelebt um mir das neue kawa z750 modell kaufen zu können.

..mit einem mal is alles futsch. das war der langweiligste sommer ünerhaupt.

egal.

zu deiner situation kann da auch nur sagen wenns profis waren is das ding schon zerlegt und liegt irgendwo verstreut rum oder is im ausland.auch die polizei teilte mir damals schon direkt mit: keine guten chancen.


versicherungskram ist viel papierzeugs jetz. schau das du jede rechnung oder kaufpreise von deinen anbauteilen mit beilegen kannst...einfach alles selbst wenn der reifen neu war etc. und mach ordentlich druck bei denen...die ham meistens auch die ruhe weg mit der bearbeitung.

zu den bildern: ja auf jedenfall. wert wurde bei meiner auch darüber ermittelt. beilegen!!

..was du mit den tätern anstellen würdest lass ich mal deinen fantasien überlassen.

kann verstehn wie de fühlst...aber bis es wieder losgeht is noch bischen zeit.
und berichte mal regelmäßig was sich im laufe der zeit so ergibt.

...kopp net hängen lassen. :troest:




achja nimm die handynummer ma lieber raus...internet is so ne welt für sich;)...man wird dich auch so kantaktieren können.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
was sagt die rennleitung eig. dazu ?
no chance ?
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
wenn ich was sehe meld ich mich und wenn der typ neben mir an der ampel steht box ich den von dem ding runter natürlich ohne krazer an der maschine :D
deshalb stelle ich die meistens nur mich dickem schloss dran ab bzw mach die wo fest
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Ja Rennleitung hält die Augen offen..mehr können die auch nicht machen.

Mit Rechnungen siehts schlecht aus.
Hab nur Fotos wo die Teile dran sind.
 
Thema:

BöRn1'S R1 GEKLAUT

BöRn1'S R1 GEKLAUT - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben