Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

Diskutiere Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann...
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
55
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo Leute,
ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann ungefähr die 5te Hose probiert habe und keine kombinierbar mit meiner Jacke war hat sich die Verkäuferin ziemlich gewundert und wir haben uns gefragt, wo das Problem liegen könnte. Naja letztendlich hat dann die Verkäuferin gesagt, dass ich eine Damejacke habe und diese deshalb nicht mit den Herrenhosen kombinierbar ist!
Komisch war allerdings, dass alle Damenjacken ein D vor der eigentlich Größe hatten, was meine Jacke allerdings nicht hat.
Jetzt bräuchte ich unbedingt eure Hilfe! Und zwar müsste ich wissen ob die etwas älteren Modelle der IXS Damenjacken (ca. 3 Jahre) auch alle ein D vor der Größe stehen haben.
Dann könnte ich mir nämlich sicher sein, ob meine auch ne Frauenjacke ist oder ob sich die im Geschäft einfach nur geirrt haben.
Also bitte alle die eine IXS Jacke für Damen zu hause haben nachschauen und mir bescheid geben! Würd mir echt helfen!

MfG
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Habe nur eine Herrenjacke im Schrank gefunden. Die ist auch schon gut 15 Jahre alt. Damals waren die Größenbezeichnungen wie auf den Bildern.
Helfen wird Dir das aber glaube ich nicht, oder?

Liebe Grüße Schlendi:cool:

Auf den beiden ersten Bildern kann man nicht wirklich was erkennen. Auf dem weißen steht 90/856
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hast du denn mal ne Damenhose probiert ? vielleicht passt dir ja eine und dann ist sie auch zur Jacke kombinierbar :D


.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Damenhose nicht mit Jacke Kombinierbar?!

Ich kenne das von Lederkombi-Zweiteilern
das ist doch mindestens bei gleicher Marke der selbe Reißverschluss.
Ich hab nen Lederkombi-Zweiteiler mit ner Damenhose, weil mir alle Herrenhosen zu groß waren :rolleyes:
 
Thema:

Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

    Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!: Hallo. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat. Ich bin gelernter Maschinenmechaniker...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

    Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!: Hallo. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat. Ich bin gelernter Maschinenmechaniker...
  • Oben