Brauche Hilfe :o

Diskutiere Brauche Hilfe :o im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo alle zusammen! Die Yamaha XJ m?sste zum K?S (K?nigstor) und ich br?uchte da mal Hilfe. :o Ich bin irgendwie nicht in der Lage die vom...
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Hallo alle zusammen!

Die Yamaha XJ m?sste zum K?S (K?nigstor) und ich br?uchte da mal Hilfe. :o Ich bin irgendwie nicht in der Lage die vom Hauptst?nder zu hiefen, geschweigedenn auf selbigen wieder drauf und ich komme auch nicht recht auf den Boden, weil die doch recht hoch ist.

H?tte vielleicht irgendjemand morgen (14.05.2008) gegen 15:30 Uhr Zeit mal kurz mit mir zum K?S zu fahren???? Dauert ja auch nicht lange. Ich w?re sehr zu Dank verpflichtet.

Falls es Freiwillige gibt, dann bitte heute noch bei mir anrufen: 0561/5855221 oder besser 0160/96319483 ... Danke.

So, jetzt darf gelacht werden.

Gru?
Sunny
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
leider keine zeit -> uni

hat das ding keine seitenst?nder? also wenn du se mal runter bekommen hast, wenn net lehn se anne hauswand ;) spass beiseite hoffe findest wen, der dir helfen kann
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Nice: Sie hat zwar einen Seitenst?nder, aber der ist mehr zur Deko, als zum Nutzen. Das ist doch das Teil, was schonmal abgebrochen ist und somit ist das Ding mit Vorsicht zu genie?en. Wenn sich wirklich niemand finden sollte und ich sie abbocken kann, kann ich nur noch hoffen, dass sie mir beim K?S nicht umdonnert und daheim auch bis Freitag auf den Seitenst?nder stehen bleibt.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Sorry, aber da habe ich leider selbst einen Termin...sonst gerne.....ok...hilft dir dann auch nicht weiter......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo alle zusammen!

Die Yamaha XJ m?sste zum K?S (K?nigstor) und ich br?uchte da mal Hilfe. :o Ich bin irgendwie nicht in der Lage die vom Hauptst?nder zu hiefen, geschweigedenn auf selbigen wieder drauf und ich komme auch nicht recht auf den Boden, weil die doch recht hoch ist.

H?tte vielleicht irgendjemand morgen (14.05.2008) gegen 15:30 Uhr Zeit mal kurz mit mir zum K?S zu fahren???? Dauert ja auch nicht lange. Ich w?re sehr zu Dank verpflichtet.

Falls es Freiwillige gibt, dann bitte heute noch bei mir anrufen: 0561/5855221 oder besser 0160/96319483 ... Danke.

So, jetzt darf gelacht werden.

Gru?
Sunny
Also, irgendwie mangelt es bei dir nur an der technik. Ich hatte selbst eine XJ, und da geht es doch recht einfach. Moped in die Waage stellen und den st?nder bis zum boden runter treten, dann dein K?rpergewicht auf den st?nder bringen und mit einem ruck hinten etwas anheben und gleichzeitig vorn am Lenker nach hinten ziehen.:D Und runter geht sie fast von alleine wenn du drauf sitzt und dein K?rper ruckartig nach vorn bewegst. Kannst ja bis morgen noch etwas ?ben. Ist ja noch zeit. :lol:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Muss es unbedingt der Becker sein ? Ich bringe morgen die GSR bei uns im Dorf zur Tanke ... die machen auch T?V. Uhrzeit w?re ca. 13 Uhr abgeben und gegen 15/16 Uhr wieder abholen. Das w?rde sich einrichten lassen :).
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Gorby: Das mit dem Draufsetzen und ruckartig bewegenm klappt bei mir nicht, weil ich nicht recht auf den Boden komme, wenn die auf dem Hauptst?nder steht! :)

@ Duke: Ich hab die Order die zum Becker zu bringen. Besser ist das auch, bevor ich wieder von der "Regierung" ?rger bekomme. K?nntest Du vielleicht dann so gegen 15:30 Uhr oder so hier vorbei schauen, wenn Du die GSR schon um 15:00 Uhr abholen kannst?!??!!? Ich w?re Dir auch sehr zu Dank verpflichtet!!!!! :) :o Ich muss doch morgen eigentlich bis 16:00 Uhr arbeiten und habe heute schonmal angefragt, ob ich nicht morgen schon fr?her weg kann, weil doch der Becker nur bis 17:00 Uhr ge?ffnet hat. Kannst mir ja dann noch mal schreiben, ob das bei Dir klappen k?nnte oder nicht. Falls es klappt, kannst Du mir ja auch die DVD mitbringen! ;) :D
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
bock den eimer doch ddoch ab und stell sie dann bis freitag so vor die hasuwand das sie nur dagegen kippen kann, alte matratze daneben oder ne wolldecke dr?ber und gut.

evtl noch die bremse fixieren dasse nicht fortrollt im fall

hat doch eh kampfspuren das ding. und beim t?v bleibste daneben stehen oder hoffst dasse dem typen hinf?llt dann gibts knete
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
wegen den f??en leg rechts und links ein brett drunter.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Uncle: Ich kann ja auch High heels anziehen, dann komme ich vielleicht auf den Boden :D ... Ich habe schon zu Bj?rn gesagt, dass ich die dann h?chstwahrscheinlich nicht mehr aufbocken kann und dann steht die eben bis Freitag auf dem Seitenst?nder und er soll beten, dass der h?lt! Ansonsten leg ich sie sanft im Gras auf unserer Wiese ab ... ich muss sie ja nicht mehr aufheben :lol: :D
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
ich h?tte zeit, aber leider bin ich auch nur 170 gro? und hab selber probs mit meiner bandit :)

denke nicht, dass das bei deinem Bock besser sein wird ^^
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Paddzen: Wenn Du mehr Kraft hast und das Bike auch "danebenstehend" auf- bzw. abbocken kannst, k?nnte das klappen. :) Danke aber erstmal f?r das Angebot. Mal ganz davon ab: Darfst Du die ?berhaupt fahren? Die hat ja auch knapp 100 PS soweit ich wei?.

Vielleicht schafft es ja wirklich der Duke noch hier vorbei zu kommen. Der w?re wirklich meine Rettung!!!! Er kommt definitiv locker auf den Boden und kann mit dem Ding auch um! :D

Die ganze Sache sollte ja eigentlich schnell ?ber die B?hne zu bringen sein. Schnell hin, abnehmen lassen und wieder weg. Ich hoffe mal, dass das innerhalb von 30 - 45 Minuten erledigt ist. Also alles in allem inkl. Hin- und R?ckfahrt.
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
gemeinsam seid ihr stark! TSCHAKKA!
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Schon klar. :lol: Was soll denn dann der T?V-Mensch denken :eek::lol::D
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
na der denkt:

"da is bei mann und frau die welt noch in ordnung."
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Schon klar. :lol:

So, ich mach mich jetzt mal los in die Federn. Um 5:20 Uhr ist wiedermal die Nacht rum. Also guts n?chtle und bis demn?chst.

Ich hoffe mal, dass sich der liebe Duke noch meldet und mir morgen zur Seite steht! :o *blinzel* ;)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Unter Umst?nden kann ich vorbei kommen - melde mich morgen im Laufe des Morgens nochmal bei dir!

Und ja, ich darf die Fahren - ob du das auch m?chtest ist eine andere Frage :D

Frank
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie gesagt .... w?rde klappen wenn wir es hier machen w?rden (zeitlich).

Ich muss das noch mal kl?ren wie ich das mache. Irgendwie bekommen wir die Yami schon nach Kassel :). Ich poste dann hier zeitnah oder rufe an. Alles wird gut !
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Oh Jungs ihr seid so gut zu mir!!!! :D *freu*

Ich habe mein Handy bei mir, also bitte auf diesem anrufen oder hier posten bzw. PM an mich. Ich mache hier um 15:00 Uhr Feierabend und bin dann so gegen 15:30 Uhr daheim. Dann k?nnen wir zusammen nach KS zum Becker fahren, ich hoffe, dass dann alles klar geht, und dann wieder ab zu mir nach Hause und dann gibt's lecker Eis bei mir (wenn gew?nscht ;) ). Alternativ h?tte ich auch kalte Getr?nke im Angebot :D
 
Thema:

Brauche Hilfe :o

Brauche Hilfe :o - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt. - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Oben