C
Colonia_Fantastica
Gast
Hi Leute!
Meinen Vertrag bei T-Mobile hab ich gekündigt, läuft nächsten Monat aus.
Jetzt brauche ich einen neuen Vertrag bzw. Tarif!
Ich tendiere zu KlarMobil. AAABER:
Ich würde gerne mein Samsung Wave durch ein Galaxy S2 ersetzen <--- Ich schwöre auf Samsung! (Habe mir aufgrund des Handys auch meinen HDTV und BluRay Player von Samsung geholt!)
Damit scheiden jedoch diese ganzen "Billig"-Anbieter ala Klarmobil, Blau, Fonic usw. nahezu aus.
Daher die Frage: Welchen Anbieter habt ihr und wie zufrieden seid ihr?
Zu meinen Telefonier-Verhalten:
- ca. 120 min Telefonate / Monat
- ca. 150 SMS pro Monat.
(Für diese Leistung bezahle ich bei T-Mobile 35 € Grundgebühr, ohne Internet!)
- Aufs Internet bin ich nicht angewiesen, würde dieses aber trotzdem gerne viel häufiger nutzen.
- Mein Wave funktionier tadellos, ein neues Handy wäre daher nicht nötig, nur schön
Da es ja unzählige Anbieter und Tarife gibt, hätte ich gerne einfach mal ein paar Empfehlungen.
Achso, bitte D1 Netz!
Danke und schönen Abend,
Colonia
Meinen Vertrag bei T-Mobile hab ich gekündigt, läuft nächsten Monat aus.
Jetzt brauche ich einen neuen Vertrag bzw. Tarif!
Ich tendiere zu KlarMobil. AAABER:
Ich würde gerne mein Samsung Wave durch ein Galaxy S2 ersetzen <--- Ich schwöre auf Samsung! (Habe mir aufgrund des Handys auch meinen HDTV und BluRay Player von Samsung geholt!)
Damit scheiden jedoch diese ganzen "Billig"-Anbieter ala Klarmobil, Blau, Fonic usw. nahezu aus.
Daher die Frage: Welchen Anbieter habt ihr und wie zufrieden seid ihr?
Zu meinen Telefonier-Verhalten:
- ca. 120 min Telefonate / Monat
- ca. 150 SMS pro Monat.
(Für diese Leistung bezahle ich bei T-Mobile 35 € Grundgebühr, ohne Internet!)
- Aufs Internet bin ich nicht angewiesen, würde dieses aber trotzdem gerne viel häufiger nutzen.
- Mein Wave funktionier tadellos, ein neues Handy wäre daher nicht nötig, nur schön

Da es ja unzählige Anbieter und Tarife gibt, hätte ich gerne einfach mal ein paar Empfehlungen.
Achso, bitte D1 Netz!
Danke und schönen Abend,
Colonia