Brief an den Weihnachtsmann

Diskutiere Brief an den Weihnachtsmann im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Brief ist jetzt fast 1 Jahr alt. Ich habe ihn endlich wiedergefunden. Weiter unten ist also der Brief, den ich letztes Jahr an den...
J

JONNYDUCK

Gast
Der Brief ist jetzt fast 1 Jahr alt. Ich habe ihn endlich wiedergefunden.
Weiter unten ist also der Brief, den ich letztes Jahr an den Weihnachtsmann schrieb (ACHTUNG: Es befinden sich Schimpfw?rter darin)




Lieber Weihnachtsmann,

es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe.

Ich m?chte einfach ein paar Sachen mit dir kl?ren, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

Ich w?nschte mir ein Motorrad, eine Playstation 2, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Italienischen Fu?ball-Nationalmannschaft.

Das ganze Jahr habe ich mir richtig M?he gegeben bei der Arbeit. Ich war nicht nur der Beste in unserer Abteilung, nein, ich war der Beste in der ganzen Firma! Und das ist die Wahrheit! Kein anderer Kollege in der ganzen Firma hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinem Chef, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar ?lteren Menschen ?ber die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.

Aber du musst echt dicke Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine d?mliche Angelausr?stung und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!
Was zur H?lle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

Und als ob das noch nicht genug w?re, hast du dem kleinen Drecksack von gegen?ber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

Eines sage ich dir: Lass dich n?chstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zw?ngen! Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zur?ck an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das scheiss Motorrad bekommen habe!!! Und deinen s?ssen Rudolf werde ich rektal sch?nden, das rotarschige Rentier!!!

FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Gr??en

Dein JONNYDUCK
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na ob er dieses jahr dann noch zu dir kommt ???
fraglich
 
Thema:

Brief an den Weihnachtsmann

Brief an den Weihnachtsmann - Ähnliche Themen

  • Offener Brief an Mijo !

    Offener Brief an Mijo !: Hallo Mijo, im November letzten Jahres hast Du dieses Forum gekauft, um dieses Forum weiter zu betreiben wenn auch unter kommerziellem...
  • Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10

    Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10: Hallo liebe Gemeinde bin auf der suche nach einem einwandfreiem rahmen mit Brief für eine gsxr 750 K8 hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank
  • Gixxer K4 WVBL im Brief???

    Gixxer K4 WVBL im Brief???: Guten Abend euch allen! Ich habe mir am Wochenende eine neue Gixxer zugelegt. Sieht aus wie eine K4 ez. 2005, aber im Fahrzeugbrief steht...
  • Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz)

    Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz): Hallo Leute, suche einen Hauptrahmen mit Papieren für eine GSX-R 600 K6 oder K7. Der Zustand ist völlig egal. Unfallrahmen sind willkommen!!! MfG...
  • Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief

    Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief: Tach! Suche für meine Winterbeschäftigung mal vorsorglich nen Knicker Rahmen, Typ GU 74 C. Gerne auch mit diversen Ein-/Austragungen bzw...
  • 11er Knicker Rahmen mit Brief - Ähnliche Themen

  • Offener Brief an Mijo !

    Offener Brief an Mijo !: Hallo Mijo, im November letzten Jahres hast Du dieses Forum gekauft, um dieses Forum weiter zu betreiben wenn auch unter kommerziellem...
  • Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10

    Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10: Hallo liebe Gemeinde bin auf der suche nach einem einwandfreiem rahmen mit Brief für eine gsxr 750 K8 hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank
  • Gixxer K4 WVBL im Brief???

    Gixxer K4 WVBL im Brief???: Guten Abend euch allen! Ich habe mir am Wochenende eine neue Gixxer zugelegt. Sieht aus wie eine K4 ez. 2005, aber im Fahrzeugbrief steht...
  • Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz)

    Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz): Hallo Leute, suche einen Hauptrahmen mit Papieren für eine GSX-R 600 K6 oder K7. Der Zustand ist völlig egal. Unfallrahmen sind willkommen!!! MfG...
  • Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief

    Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief: Tach! Suche für meine Winterbeschäftigung mal vorsorglich nen Knicker Rahmen, Typ GU 74 C. Gerne auch mit diversen Ein-/Austragungen bzw...
  • Oben