bundeswehr?

Diskutiere bundeswehr? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; und wie seht ihr das :lol:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das lernt man doch am ersten Tag ! :D
Seife aufheben nur mit Hintern an der Wand. :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
genau und sonst gibts noch den anderen INSIDER Tip mit dem "sch?feli":D

gibt doch die handlichen miniklappschaufeln im milit?r. die eignen sich gut als schutzschild. einfach als r?ckenverl?ngerung festtapen:lol:


und sonst nen langen r?ckenpanzer tief anziehen:smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Aitschend: warum um alles in der Welt bis du Berufsoldat? :lol: :smilie_f: :D :lol:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
hey, moment... das ist doch unsere frauendusche :confused:

und diese praktiken mit der seife sind mir leider nicht bekannt, allein einer erektion unter der dusche w?rde bei mir durch eine sofortige entweder
a) erschiessung oder
b) badelatschen in die hand und "klatsch"

beantwortet werden.


@X...
ich bin kein bs, sonder nur ne einfache z-sau in den letzten atemz?gen :D :smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
muss ja nciht heissen dass frauen in der frauendusche sind ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jooo aber dann w?rde man(n) ja gerne zur bundeswehr gehen ;-)

nur m?sste frau dann auch.

hatten wir zwar auch bei der sanit?t, doch wirklich h?bsch waren die irgendwie nicht....

da kam dann schon mal der verdacht auf, dass sie nie einen abbekommen und dann eine chance unter armen jungs auf sexentzug unter der woche haben:smilie_f: :lol: :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jooo aber dann w?rde man(n) ja gerne zur bundeswehr gehen ;-)

nur m?sste frau dann auch.

hatten wir zwar auch bei der sanit?t, doch wirklich h?bsch waren die irgendwie nicht....

da kam dann schon mal der verdacht auf, dass sie nie einen abbekommen und dann eine chance unter armen jungs auf sexentzug unter der woche haben:smilie_f: :lol: :lol:



Jaaa genau, man m?sste f?r frau die mind. Masse bekannt geben, so 90-70-95 und dann w?rden die Offiziere bei der Bundeswehr gucken, denn so viele Freiwillige w?rden sich da melden....:lol: :lol: :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe jooo

so m?nner bitte zum sporttest und damen zum netten herrn mit dem massband:smilie_f: :lol: :D

dann w?rd ich glaube ich sofort noch ein paar wk's machen:D

als wachtmeister bin ich dann ja sogar der chef und dem widerspricht man ja nciht:nono: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber so weit wirds wohl nie kommen in der armee....bleibt nen auffangbecken f?r verzweifelte singelfrauen:lol: :p?h

sozusagen desperate female singel soldier :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich wurde ausgemustert und brauchte mich auch nicht nach der seife b?cken.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe haben ihm wohl ne seife vor die f?sse geworfen und der gute is drauf ausgerutscht....

da mussten die ihn nat?rlich untauglich ausmustern :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
nee... dann w?re er direkt als offizier eingestellt worden. :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wegen was? grobe unf?higkeit? :D

zuerst wollten sie mich nicht wegen meiner kinder, dass w?re denen wohl zu teuer gekommen, dann wollten sie mich pl?tzlich doch einziehen und haben mich wegen meiner eisenplatte in der linken gesichtsh?lfte (kein witz) nicht genommen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
zuerst wollten sie mich nicht wegen meiner kinder, dass w?re denen wohl zu teuer gekommen, dann wollten sie mich pl?tzlich doch einziehen und haben mich wegen meiner eisenplatte in der linken gesichtsh?lfte (kein witz) nicht genommen.
WOW !
I'll be back / Terminator ! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hast du auch ein laserauge?

nein sag mal was ist das f?r eine platte und weshalb hast du die?

W?rd mich interessieren als beginnender medizinstudent
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hast du auch ein laserauge?

nein sag mal was ist das f?r eine platte und weshalb hast du die?

W?rd mich interessieren als beginnender medizinstudent


Termi pass bloss auf, sonst liegst Du schneller bei ihm auf em Schragen als dir lieb is......:lol: :lol: :lol: :lol:

Nicht wahr, Doktore Boscone....?????
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
klar ?bungsobjekte jeglicher art sind immer gerne wilkommen :D
 
Thema:

bundeswehr?

bundeswehr? - Ähnliche Themen

  • Ja ja, die Bundeswehr

    Ja ja, die Bundeswehr: Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten Planlos umher ... da passt dies Video doch gut, oder?? :D YouTube - Unser Heer!
  • Die Beschäftigung der Bundeswehr ...

    Die Beschäftigung der Bundeswehr ...: :cool: Jetzt wisst ihr was die da eigentlich treiben.. Aber ich würde so bis zu 5o sekunden vorspulen wenn euch dass davor zu langweilig ist...
  • Nicolas Cage meldet sich zur Bundeswehr

    Nicolas Cage meldet sich zur Bundeswehr: Konnt mich kaum halten vor lachen. :lol: http://www.youtube.com/watch?v=Zwiz9KPCh9s&feature=related
  • Frauen in der Bundeswehr!!!

    Frauen in der Bundeswehr!!!: Hier die Ausbildung f?r Frauen bei der Bundeswehr: http://youtube.com/watch?v=4BuoZGTMykI
  • Moments of Bundeswehr

    Moments of Bundeswehr: Sehr am?sante interpretation der aktuellsten Bundeswehrskandale........:D http://www.verb0ten.com/videos/0131_moments-of-bundeswehr.htm
  • Moments of Bundeswehr - Ähnliche Themen

  • Ja ja, die Bundeswehr

    Ja ja, die Bundeswehr: Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten Planlos umher ... da passt dies Video doch gut, oder?? :D YouTube - Unser Heer!
  • Die Beschäftigung der Bundeswehr ...

    Die Beschäftigung der Bundeswehr ...: :cool: Jetzt wisst ihr was die da eigentlich treiben.. Aber ich würde so bis zu 5o sekunden vorspulen wenn euch dass davor zu langweilig ist...
  • Nicolas Cage meldet sich zur Bundeswehr

    Nicolas Cage meldet sich zur Bundeswehr: Konnt mich kaum halten vor lachen. :lol: http://www.youtube.com/watch?v=Zwiz9KPCh9s&feature=related
  • Frauen in der Bundeswehr!!!

    Frauen in der Bundeswehr!!!: Hier die Ausbildung f?r Frauen bei der Bundeswehr: http://youtube.com/watch?v=4BuoZGTMykI
  • Moments of Bundeswehr

    Moments of Bundeswehr: Sehr am?sante interpretation der aktuellsten Bundeswehrskandale........:D http://www.verb0ten.com/videos/0131_moments-of-bundeswehr.htm
  • Oben