Nicolas Cage meldet sich zur Bundeswehr

Diskutiere Nicolas Cage meldet sich zur Bundeswehr im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Konnt mich kaum halten vor lachen. :lol: http://www.youtube.com/watch?v=Zwiz9KPCh9s&feature=related
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab mir grad alle mal angeh?rt. die sind ja alle zum wegschmei?en!!!!
vor allem das mit nicolas cage wie er beim bund anruft. :lol::lol::lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das is der Hammer ich bepuck grad mein Lappi vor lachen
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok stimmt der is gut
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja der ist lustig. hat ?n bart wie der weihnachtsman aber immer wieder geil???
mal nebenbei. wer weiss was im 6 wachbefehl wirklich steht???
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
boah wie geil ist das denn ich schmeiss mich vom Stuhl
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Nicolas Cage meldet sich zur Bundeswehr

Nicolas Cage meldet sich zur Bundeswehr - Ähnliche Themen

  • Waldheizer meldet sich

    Waldheizer meldet sich: Servus, ich bin der Jan ausm bayr. Wald (Regen), leidenschaftlicher Moppedschrauber und gelegentlich auch Fahrer (mit Kid Nr.3 wurde es...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Gixxer meldet sich zum Dienst:)

    Gixxer meldet sich zum Dienst:): hallo zusammen, ich bin Andre, 20 bald 21 Jahre alt aus dem Voreifel Städtchen Düren. ich bin hier gelandet, weil ich es satt hatte mich mit...
  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

    Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • SRAD - Tacho meldet im Display "check"

    SRAD - Tacho meldet im Display "check": Heyho, letztes Jahr ist mir die Drehzalnadel abgebrochen! Grund war ein wackelkontakt am Stecker wodurch die Nadel sehr stack "wackelte" und dann...
  • SRAD - Tacho meldet im Display "check" - Ähnliche Themen

  • Waldheizer meldet sich

    Waldheizer meldet sich: Servus, ich bin der Jan ausm bayr. Wald (Regen), leidenschaftlicher Moppedschrauber und gelegentlich auch Fahrer (mit Kid Nr.3 wurde es...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Gixxer meldet sich zum Dienst:)

    Gixxer meldet sich zum Dienst:): hallo zusammen, ich bin Andre, 20 bald 21 Jahre alt aus dem Voreifel Städtchen Düren. ich bin hier gelandet, weil ich es satt hatte mich mit...
  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

    Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • SRAD - Tacho meldet im Display "check"

    SRAD - Tacho meldet im Display "check": Heyho, letztes Jahr ist mir die Drehzalnadel abgebrochen! Grund war ein wackelkontakt am Stecker wodurch die Nadel sehr stack "wackelte" und dann...
  • Oben