Carpe Diem Jacke

Diskutiere Carpe Diem Jacke im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin^^..wenn nicht bitte verschieben und mir verzeihen^^ Also ich suche so ne schöne Carpe Diem Jacke...
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Hey ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin^^..wenn nicht bitte verschieben und mir verzeihen^^

Also ich suche so ne schöne Carpe Diem Jacke und wollte fragen ob jemand so eine hat und wie die vom Tragekomfort her ist???

Ausserdem wollte ich fragen ob jemand ne andere anlaufstelle ausser ebay dafür kennt..weil ich sonst nirgends was gefunden habe...

 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Also ich suche so ne schöne Carpe Diem Jacke und wollte fragen ob jemand so eine hat und wie die vom Tragekomfort her ist???

Ausserdem wollte ich fragen ob jemand ne andere anlaufstelle ausser ebay dafür kennt..weil ich sonst nirgends was gefunden habe...
hab mir den kombi mal vor ein paar jahren auf ebay geschossen, hab ihn sofort zurückgeschickt, sieht ganz nett aus aber die quali is total für die tonne, protektoren sind aus pappe etc... hab erst überlegt den als zweitkombi zu behalten und protektoren nachzurüsten, aber mit jeans fahrn kommt glaub ich aufs gleiche raus.. was noch dazu kommt die ganzen aufnäher sind gefakt, so dass nichmal die richtigen logos drauf stehn...also besser finger weg und was anderes schickes zulegen
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Irgendwie finde ich sieht die Qualität auf den Bildern sogar schon sehr bescheiden aus, schau mal nach ICON Jacken, sehr geile Muster und Qualität finde ich auch gut.
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
oke das schreckt mich doch schon ab...ich mein immerhin kostet die ja net grad n 20er^^

und die protektoren sind aus pappe sagst du ??? xDDD ... na das stell ich mir seeehr sicher vor :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
und die protektoren sind aus pappe sagst du ??? xDDD ... na das stell ich mir seeehr sicher vor :D
jap, is pappe oder zumindest irgendwas was vom material her ähnlich is, hab mich im ersten moment nur gewundert das es komisch zu tragen war, dann mal reingeschaut und gesehn was da drin steckt, dann halt erster gedanke "ok steckst noch nen paar euros rein und holst dir bei polo nen protektoren-set". dann ne nacht drüber geschlafen und entschieden das das ding zurückgeht.

zum rumlaufen find ich die jacke auch immer noch cool, aber wenigstens die logos sollten dann echt sein find ich ;)
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
jap, is pappe oder zumindest irgendwas was vom material her ähnlich is, hab mich im ersten moment nur gewundert das es komisch zu tragen war, dann mal reingeschaut und gesehn was da drin steckt, dann halt erster gedanke "ok steckst noch nen paar euros rein und holst dir bei polo nen protektoren-set". dann ne nacht drüber geschlafen und entschieden das das ding zurückgeht.

zum rumlaufen find ich die jacke auch immer noch cool, aber wenigstens die logos sollten dann echt sein find ich ;)
dann sind das ja keine protektoren sondern bestimmt nur da damit die jacke sich nicht verformt wenn man mit der freundin durch die stadt läuft xDD

ja und für den preis dürfen die logos wirkllich echt sein..oder ncoh besser garnicht drauf ^^
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
danke dani...werd mich mal umschauen...totenkopf und sowas is nicht grad mein ding aber...gibt ja wie du gesagt hast mehrere verschiedene sachen ;)

und die rizla kombi is doch was fürn dani :D

schlag zuuuuuu :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Danke, die Kombi ist echt nicht schlecht aber ich zögere aus 2 Gründen:
1. Leider hab ich keine Möglichkeit die Kombi zu probieren und mich nur auf seine Größenangaben zu verlassen... nunja :D
2. Könnte ein bisschen bunt werden meiner Meinung nach, fahre zur zeit nen gelben Kombi und finde das passt ganz gut dazu, aber mal überlegen :D
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
naja wenn alles die selbe farbkombi hat merkt man nicht wenn du mal mit dem moped platz tauscht und du am boden schleifst und das moped auf dir drauf

---> sparst dir peinlichkeiten :D

..nee im ernst das mit der größe stimmt schon...und zu punkt 2. naja geschmackssache^^

btw: welche kombi fährst du denn zur zeit...auch per pn ;)
 
Thema:

Carpe Diem Jacke

Carpe Diem Jacke - Ähnliche Themen

  • Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

    Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken: Hey ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz...
  • Schwierige Frage für Jacken

    Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;) habe momentan folgendes Problem: Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
  • Carpe Flexus, Robs, Hellboy8520

    Carpe Flexus, Robs, Hellboy8520: Euch drei alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Carpe Flexus, Hellboy8520

    Carpe Flexus, Hellboy8520: alles gute zum geburtstag euch beiden!!!
  • Carpe Flexus (30)

    Carpe Flexus (30): alles gute zum geburtstag men jung ;) :D
  • Carpe Flexus (30) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

    Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken: Hey ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz...
  • Schwierige Frage für Jacken

    Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;) habe momentan folgendes Problem: Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
  • Carpe Flexus, Robs, Hellboy8520

    Carpe Flexus, Robs, Hellboy8520: Euch drei alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Carpe Flexus, Hellboy8520

    Carpe Flexus, Hellboy8520: alles gute zum geburtstag euch beiden!!!
  • Carpe Flexus (30)

    Carpe Flexus (30): alles gute zum geburtstag men jung ;) :D
  • Oben