China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

Diskutiere China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hi,

kenne diese Pads leider nicht, hätte aber wie du bereits geschrieben hast etwas angst mir damit die Gewinde zu ruinieren.
Sieht für mich aus als ob diese Dinger aufgrund der eckigen Form relativ leicht mal wo hängen bleiben können. Kann mich aber auch täuschen!

Wieso keine Deckelschoner aus Carbon/Aluminium?
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Ok, da hast auch wieder recht! :)
Hab bei mir die Schützer von Carbonadi drauf - glaube hat was um die €90,- gekostet (für beide Seiten).

Hätte jedenfalls etwas Schiss mir bei einem Rutscher einen größeren Schaden am Gehäuse zuzufügen. :confused:
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich hab nicht viele Crash Bikes gesehen, aber bei 2en war das Innengewinde auch mit seriösen Pads zerstört. Kann halt auch immer passieren.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ok, also wie ich mir bereits dachte ist diese Form der Sturzpads nicht wirklich zu empfehlen....
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Ich hab nicht viele Crash Bikes gesehen, aber bei 2en war das Innengewinde auch mit seriösen Pads zerstört. Kann halt auch immer passieren.
Klaro, kann immer passieren - deshalb klebe ich meine! :D
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Evtl Alu Schrauben nehmen, die könnten dann vorher reißen. :D
Habe bisher Stummel von Ali dran, zwei Stürze, jetzt krumm.
15€ kostet ein neuer, dafür ist die Qualität top.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Qualitativ hätte ich gar nicht so sorgen, eher vom Prinzip selbst her..
 
Thema:

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er? - Ähnliche Themen

  • SPELL CASTER [+27764410726]Spells in Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia, Herzegovina, Brazil , Bulgaria, Cameroon,Caribbean, Chile, China,

    SPELL CASTER [+27764410726]Spells in Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia, Herzegovina, Brazil , Bulgaria, Cameroon,Caribbean, Chile, China,: SPELL CASTER [+27764410726]Spells in Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia, Herzegovina, Brazil, Bulgaria, Cameroon,Caribbean, Chile, China, SPIRITUAL...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar?

    China Ausgleichsbehälter nutzbar?: Hey Leute, mache übern Winter, spätestens aber im Früjahr meine Bremsanlage ein bisl aufhübchen. Dazu habe ich mir noch nen Ausgleichsbehälter...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar? - Ähnliche Themen

  • SPELL CASTER [+27764410726]Spells in Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia, Herzegovina, Brazil , Bulgaria, Cameroon,Caribbean, Chile, China,

    SPELL CASTER [+27764410726]Spells in Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia, Herzegovina, Brazil , Bulgaria, Cameroon,Caribbean, Chile, China,: SPELL CASTER [+27764410726]Spells in Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia, Herzegovina, Brazil, Bulgaria, Cameroon,Caribbean, Chile, China, SPIRITUAL...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar?

    China Ausgleichsbehälter nutzbar?: Hey Leute, mache übern Winter, spätestens aber im Früjahr meine Bremsanlage ein bisl aufhübchen. Dazu habe ich mir noch nen Ausgleichsbehälter...
  • Oben