Ciao Mädels

Diskutiere Ciao Mädels im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
G

Gast17883

Gast
Bin dann mal raus hier :flitz:

Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D

Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol:



Karl mei Drobbe, mei Pällzer Riesling Schoppe.., Lg Tom
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Oh schade. Caio tom.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Wat ist denn mit dir los?
Ist dir jemand auf den Schlips getreten oder warum haust du ab?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin dann mal raus hier :flitz:

Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D

Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol:



Karl mei Drobbe, mei Pällzer Riesling Schoppe.., Lg Tom
Nur weil Du Dich dort angemeldet hast, brauchst Du doch hier nicht abhauen... :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ach wie süß jetzt bist du sauer weil ich wegen deiner dauer Großschreibung gemeckert habe? Lol also hab ich mit dem kindergarten doch recht gehabt :lol:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Nicht böse sein lieber Tom :p
Wir lieben uns hier alle - da wird hier doch niemand die Fassung verlieren :D
 
G

Gast17883

Gast
Ach wie süß jetzt bist du sauer weil ich wegen deiner dauer Großschreibung gemeckert habe? Lol also hab ich mit dem kindergarten doch recht gehabt :lol:
Nein. Deine Art zu moderieren ist nicht seriös. Du interpretierst Deine "Macht", die Du zu Recht haben sollst, als Ausgleich für charakterliche Schwächen. Entfernen von Beiträgen, ohne Ankündigung d`accord, SPERREN von Rubriken, bzw. Ausschluss davon, OHNE mal ein prsl. Wörtchen per PN zur Erklärung und NICHTVERÖFFENTLICHEN VON KRITIK,.. no Ma`am, da biste ne ganz kleine Nummer, Cheffe
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nein. Deine Art zu moderieren ist nicht seriös. Du interpretierst Deine "Macht", die Du zu Recht haben sollst, als Ausgleich für charakterliche Schwächen. Entfernen von Beiträgen, ohne Ankündigung d`accord, SPERREN von Rubriken, bzw. Ausschluss davon, OHNE mal ein prsl. Wörtchen per PN zur Erklärung und NICHTVERÖFFENTLICHEN VON KRITIK,.. no Ma`am, da biste ne ganz kleine Nummer, Cheffe

Ich bin kein moderator hier,davon mal abgesehen von wo hab ich dich denn ausgeschlossen ?
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich frage mich noch immer ob Cheffe wirklich wie auf seinem Avatar aussieht... :rolleyes:
 
Thema:

Ciao Mädels

Ciao Mädels - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Ciao Suzuki, hallo Honda!

    Ciao Suzuki, hallo Honda!: Eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein anderes Motorrad holen, aber durch einen Ölschaden meiner Alten, habe ich den Kauf kurzerhand...
  • Yamaha ciao gsxr

    Yamaha ciao gsxr: so bin dann mal weg...die gsxr ist verkauft und ne r1 kam her. hab die gsxr im orginalzustand verkauft und noch teile wie far spiegel,schwarzes...
  • Ciao Marco..

    Ciao Marco..: ..buon compleanno Sico!! #58# Schön und traurig in einem. :)
  • Ciao und bye bye

    Ciao und bye bye: Moin M?dels, da Cheffe mir gerade mal getextet hat was er ?ber mich denkt und hier bestimmt noch jede Menge andere der Meinung sind, habe ich ihn...
  • Ciao und bye bye - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Ciao Suzuki, hallo Honda!

    Ciao Suzuki, hallo Honda!: Eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein anderes Motorrad holen, aber durch einen Ölschaden meiner Alten, habe ich den Kauf kurzerhand...
  • Yamaha ciao gsxr

    Yamaha ciao gsxr: so bin dann mal weg...die gsxr ist verkauft und ne r1 kam her. hab die gsxr im orginalzustand verkauft und noch teile wie far spiegel,schwarzes...
  • Ciao Marco..

    Ciao Marco..: ..buon compleanno Sico!! #58# Schön und traurig in einem. :)
  • Ciao und bye bye

    Ciao und bye bye: Moin M?dels, da Cheffe mir gerade mal getextet hat was er ?ber mich denkt und hier bestimmt noch jede Menge andere der Meinung sind, habe ich ihn...
  • Oben