Ciao Suzuki, hallo Honda!

Diskutiere Ciao Suzuki, hallo Honda! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein anderes Motorrad holen, aber durch einen Ölschaden meiner Alten, habe ich den Kauf kurzerhand...
K

katharina

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
32
Ort
dortmund
Motorrad
HONDA 950 fireblade
Eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein anderes Motorrad holen, aber durch einen Ölschaden meiner Alten, habe ich den Kauf kurzerhand vorverlegt. :)

Aus alt mach' neu. Na ja, zumindest fast. Meine Neue ist nicht neu, aber sie macht den Anschein. Und für mich als Fahranfänger passt das so. Meine Dritte wird
dann fabrikneu. Aber jetzt freue ich mich erstmal riesig über meine Honda.

Zur Erläuterung: 2012 Führerschein gemacht und ich wusste schon laaaange vor dem Fs, dass es eine Supersportler werden soll! Nichts anderes!
Und so kam ich zu meiner guten, alten, dicken 750 'er Srad.
honda2 006.JPG

Habe sie mit 62.000 Kilometern gekauft und sie hat mir mein Leben wirklich verschönert. Wobei das noch leicht untertrieben ist. Hatte wirklich mordsmäßig Spaß mit ihr! Hatte sie jetzt bis September und habe sie in dieser Zeit auf 96.000 Kilometer gebracht. Das ist natürlich kein Pappenstiel und mir war klar, dass ich in nicht allzu ferner Zeit eine mit weniger Kilometern brauchen werde. Und quasi just in diesem Moment ist sie mir "kaputt gegangen". Die Reparatur lag irgendwo bei 600 Euro und das wollte ich einfach nicht mehr investieren. Mal ganz davon ab, dass sie noch einige andere Macken hatte(sehr lockere Vorderverkleidung aufgrund von abgebrochenen Teilen, usw.). Was soll ich sagen, die Gute ist 17 Jahre alt...