Da ist was dran...

Diskutiere Da ist was dran... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; was sehr sch?nes und wahres....die gute alte zeit, lang,lang ist's her;) So long Markus
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
bin ich wohl noch zu jung f?r oder kann mich nicht mehr dran errinnern :D

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
hey markus ich bin zwar nicht der ?lteste erst zarte 20 lol, aber das war echt so, bei mir auch ok es kam dann alle nach und nach dazu. aber das ist echt klasse, das ist die wahrheit. und der sound lol.

David

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
stimmt aber echt das ist jetzt einfach nur viel zu ?bertrieben...wann sollen die kinder denn noch die freie wildbahn miterleben?!
ist ja fast wie im zoo das werden die tiere auch ausgewildert und mit der heutigen jugend ist das auch nicht anders!!!!!!

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
ja ich war als kind nur drausen und bin mit mein bike rumgecrust und lager gebaut mit den besten freunde und sie sind immer noch meine besten, und heut zu tage nur vor dem pc und daheim zocken oder so, naja w?rd auch sagen das ich internet verr?ckt bin aber wenigstens hab ich was erlebt in meiner kindheit hab ich net gewu?t was internet ist gott sei dank. und handys ach gott war das nee welt erfindung am anfang rie?en dinger mit antennen ?ber einem meter und auf einmal hatte jeder eins.
bin echt mal gespannt wies in 10 jahren ausieht was noch alles kommt

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
gott sei dank bin ich auch im dorf aufgewachsen im sch?nen M?nzesheim da gibts wenigstens noch die natur, aber die stadt kidis tun mir echt leid was f?r m?glichkeiten haben die fast null meiner meinung nach deswegen schei? auf gro?st?dte lol

M

MeisterJoda

Gast
ist doch cool wenn sogar " j?ngere " sich dar?ber gedanken machen, sie PRODUZIEREN irgendwann mal die NEUE JUGEND;)
mal sehen obs wieder ansatzweise so wird wie damals, zu w?nschen w?rs den Kindern

Wir sind fr?her mit nem mords speed mit dem schlitten die strasse runtergefahren,heute UNDENKBAR

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
was mich am meisten, an der sache ?rgert viele haben einfach kein respekt mehr das gabs bei mir auch net obwohl ich wie gesagt auch noch ein junger bin mit 20. aber in meiner kindheit hatte ich verdammt respekt vor ?lteren oder lehrer, und das geh?rtsich auch meiner meinung nach, wei? nicht ob da die erziehung schuld ist was ich nicht mal glaube in machen f?llen zwar schon aber meist ist das umfeld dran schuld. sind nicht alle so aber es gibt zu viele. und das sollte man meiner meinung nach schnell ?ndern weil ansonsten ist klar das sie nur schei? im kopf haben. und respekt geh?rt dazu das ist sehr wichtig deswegen haben viele so nee schei?egal einstellung im kopf und ich lass mir von niemanden was sagen und das geh?rt sich nicht

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hehe kenn sogar ich noch die zeit...!

das war was ^^

:lol:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also ich bin erst 23 aber ich hatte auch noch respekt vor ?lteren! im nachbarort is ne gesamtschule, da wurde jetzt einE 16j?hrIGE von 3 13-j?hrigen (mitunter t?rken!) ins krankenhaus geschlagen. sie l?uft jetzt auf kr?cken und mit gesichtsverband! hart! das gabs bei mir auch nicht. sind noch durch den wald gerannt, h?tten gebaut etc... und haben im schlimmsten fall schellenkloppen gespielt. internet gabs in unserem 500 seelen kaff nicht, und handy auch net. bin auch mal gespannt was es f?r eine zeit geben wird, wenn MEINE kinder mal 15 sind.

E

Ex-User

Gast
ich w?nsche der jugend von heute auch ein bischen davon was wir erleben durften.(ich hatte eine super jugen,gute freunde/freundinen und sehr viel spass)aber die sizen ja heute nur noch vorm pc,glotze oder sind am fressen und werden immer fetter.und wenn da man was dr?ber sagt dann heist es einfach :das machen alle aus meiner klasse.ja super ,kann ich da nur sagen.
gru

Thema:

Da ist was dran...

Da ist was dran... - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 So, bin dann auch mal dran ;)

GSXR-K8 So, bin dann auch mal dran ;): Aaalso, nachdem ich hier nun über 2 Jahre mehr oder weniger Aktiv angemeldet bin, wird es auch mal Zeit mich und meine GSXR hier vorzustellen...
  • Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????

Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????: Hallo wollte mal fragen ob sich einer auskennt mit dem Benzinhahn bei der 750 w ob da was von ner anderen Suzuki passt danke schonmal mfg Hannes
  • Neue Spiegelblinker dran und springt nicht mehr an

Neue Spiegelblinker dran und springt nicht mehr an: Guten Abend und zwar habe ich das Problem: Habe neue Spiegelblinker dran gemacht (Name entfallen), beim Anschalten danach die Überaschung, nur...
  • K8 Blinkerrelais, wie komm ich dran?

K8 Blinkerrelais, wie komm ich dran?: N'abend zusammen, könnte Kotzen, hab seit 6 (in Worten sechs) Tagen meine gsx r und irgendein vollasi hat mir meinen Spiegel, nur Spiegelglas, nur...
  • Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran

Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage :) Ich habe hier eine K1 mit einer Hinterradabdeckung. Ich möchte diese aus...
  • Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 So, bin dann auch mal dran ;)

GSXR-K8 So, bin dann auch mal dran ;): Aaalso, nachdem ich hier nun über 2 Jahre mehr oder weniger Aktiv angemeldet bin, wird es auch mal Zeit mich und meine GSXR hier vorzustellen...
  • Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????

Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????: Hallo wollte mal fragen ob sich einer auskennt mit dem Benzinhahn bei der 750 w ob da was von ner anderen Suzuki passt danke schonmal mfg Hannes
  • Neue Spiegelblinker dran und springt nicht mehr an

Neue Spiegelblinker dran und springt nicht mehr an: Guten Abend und zwar habe ich das Problem: Habe neue Spiegelblinker dran gemacht (Name entfallen), beim Anschalten danach die Überaschung, nur...
  • K8 Blinkerrelais, wie komm ich dran?

K8 Blinkerrelais, wie komm ich dran?: N'abend zusammen, könnte Kotzen, hab seit 6 (in Worten sechs) Tagen meine gsx r und irgendein vollasi hat mir meinen Spiegel, nur Spiegelglas, nur...
  • Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran

Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage :) Ich habe hier eine K1 mit einer Hinterradabdeckung. Ich möchte diese aus...
  • Oben