Da sieht man wie schnell honda schlapp macht

Diskutiere Da sieht man wie schnell honda schlapp macht im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun;
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
bei dem zarten klumpen weiblichkeit kein wunder...
is ja nen wunder das dass heck nicht abbricht :D
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schaut mir zwar nach nem Fake aus, aber die Idee ist gut....würden se in der ERGO-Werbung sagen :D
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn diese zarte Dame auf das Moped steigt, es entweder den Typen mit samt Maschine umreisst, oder die Soziusfußraste abbricht :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hahahaha xD Also die maximale zulässige Last hat der auf jedenfall überschritten.
Der Funken Faker hätte sich vielleicht aber mal mehr Gedanken machen sollen in welche Richtung die Fliegen müssten wenn der vorwärts fährt.

Wie mjt schon sagte: Wheeli ist sicher kein Problem mehr. Aber einen Stoppie stell ich mir sehr Interessant vor xD!
 
E

Ex-User

Gast
hehe naja Funken knieschleifer brauch der nicht in der kurve hauts den eh raus mit dem gewicht :D
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Keine 2km und er fährt nur noch auf Felgen :smilie_f:
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Schön gefaked, die Funken stammen wohl eher vom LKW dahinter:D

Aber da sieht man mal wieder sehr deutlich, wie es im manchen Ländern mit der Helmpflicht ausschaut und zu den Klamotten sag ich jetzt mal nicht´s, oder könnt Ihr euch die beleibte Dame in Lederkombi vorstellen:lol:
 
E

Ex-User

Gast
grööööööhl xxphoenix

Aber Kombis gibt es auch für gut bestückte :D
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Schön gefaked, die Funken stammen wohl eher vom LKW dahinter:D

Aber da sieht man mal wieder sehr deutlich, wie es im manchen Ländern mit der Helmpflicht ausschaut und zu den Klamotten sag ich jetzt mal nicht´s, oder könnt Ihr euch die beleibte Dame in Lederkombi vorstellen:lol:
die funken sind ja wohl am pc gemacht
zoom mal ran
die fangen hinter dem rad an aber sind vor dem kennzeichen :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
der funkenflug geht ja auch völlig in die falsche richtung... aber das bild an sich ist wohl echt
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo das Bild ist anscheinend echt ... aber der Funkenflug ist nicht nachvollziehbar ;)

Gummi + Metall + Reibung = Funken ??? schätze nicht ^^

Er müsste schon auf der Felge fahren um diesen Trend zu setzen und das haette er wohl nicht überlebt ^^
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
das Bild ist soooo alt, selbst Jopi Heesters lacht nicht mehr darüber... ;-)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
es wird immer wieder welche geben die das bild zum ersten mal sehen ;)
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
@xxphoenixx: wie recht du hast, diesmal z.B. ich :-D

Aber die funken stimmen wirklich nichtso ganz überein ^^ vorallem mit der Gummibereifung. Allerdings glaub ich auch das des Bild echt sein könnte xD zumal es mir nach Amyland aussieht und wie wir wissen ist das das Land der unbegrenzten Möglichkeiten xD
 
Thema:

Da sieht man wie schnell honda schlapp macht

Da sieht man wie schnell honda schlapp macht - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???

    Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???: da reichen keine 24Frames pro Sekunde aus um den Vorbeiflug zu erfassen ...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder? - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???

    Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???: da reichen keine 24Frames pro Sekunde aus um den Vorbeiflug zu erfassen ...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Oben