Dainese Stiefel?!

Diskutiere Dainese Stiefel?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hat jemand erfahrung mit den Dainese Stiefel AXIAL Race ? Trägt man die Lederkombi über oder in dem Stiefel...
S

Strimmiger

Gast
normalerweise trägt man einen Stiefel über der Hose
 
M

Mr.Speed

Gast
ausser bei Dainese...Damit man nicht sieht wie hässlich der Stiefel ist!!!
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Ja auf dem stand war ich bisher auch ;) aber brauch halt demnächst neue Stiefel in Schwarz von Alpinstars oder Dainese ..empfehlung ? Trage die Kombi eigentlich lieber im stiefel :D evtl Alpinestars SMX-5 oder Dainese Axial Regular ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Richtig, Hose IN die Stiefel... ist genau wie bei den Handschuhen, da gehört die Kombi auch IN die Handschuhe :)
 
S

Shardy

Gast
für den preis kannste dir auch die SIDI Vortice holen. hab für meine bei ben händler auch nur 249 bezahlt!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Alter Schwede ist der hässlich!
Da haben die beim Entwurf wahrscheinlich mal den Firmenaffen drangelassen.

Sicherheit ist sehr wichtig. Aber Optik auch.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich hab den Stiefel AXIAL RACE NEW und bin sehr zufrieden mit ihm.
http://daineseshop-dortmund.de/shop....html/XTCsid/300638082e69843ef65fb9e2f432a43c

Optimale Paßform, gemütlich und sehr leicht.
Den Stiefel solltest Du aber nur in Verbindung mit einem Dainesekombi bzw einem Kombi mit langem Schienbeinschoner anziehen, da der Stiefel selbst das Schienbein nicht komplett abdeckt.
Außerdem wird der Stiefel via Klett im Kombi fixiert, also unbedingt vorher einmal Probe tragen.
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Habe den Dainese Stripes ..weiß nich b der innen klett hat....aber schienbeinschutz hat er wohl !
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Würde mir auch die SIDI holen !
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich werf mal den Alpinestars SMX-Plus in die Runde. Hab ich von nem Verkäufer empfohlen bekommen der auch oft auch Rennstrecken unterwegs ist.

Die Sidi haben so viel Plastikkram der kaputtgehen kann (Verschlüsse und so).
 
S

Shardy

Gast
@ eisbär schicke ich dir nachher, hab die über nen händler bei ebay gekauft. aber net bei ebay sondern auserhalb der hat mir dann nen besseren preis gemacht!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Ich werf mal den Alpinestars SMX-Plus in die Runde. Hab ich von nem Verkäufer empfohlen bekommen der auch oft auch Rennstrecken unterwegs ist.

Die Sidi haben so viel Plastikkram der kaputtgehen kann (Verschlüsse und so).
jouu den hab ich auch. bin zufrieden, sieht gut aus, passt ganz ordentlich.nur quitschen tut er als wär er frisch aussm karton:lol:, obwohl er längst eingelaufen ist.... aber ich fahr ja damit und geh nich wandern ...^^

der dainese sieht zumindestens nix aus...find auch nen stiefel gehört über die kombi.
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Ich habe den SIDI Vortice und bin damit bisher sehr zufrieden, außer, dass das Anziehen exrem lange dauert mit den ganzen Schnallen. Aber auch der SIDI quietsch beim Laufen. Abhilfe soll Silikonspray bringen, habe es noch nicht ausprobiert. Ansonsten sehr bequem, ich hatte auch bei -2 Grad keine kalten Füsse und für Wärme gibt es ausreichend Möglichkeiten Lüftungsschlitze zu öffnen. Also bisher klasse.
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hatte letzte Saison für 3 Wochen die Dainese Torque In und hab mir jetzt die Axial Race geholt! Bin mit dem Kobi-Stiefel System von Dainese sehr zufrieden!!!
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Ja shit habe bei mir aber das Problem das beim Dainese Stripes das Kombi einhack system nich mit drin ist also wird es wohl n klassischer stiefel wo die hose in die stifel kommt , find den SMX- plus von Alpinestars auch ziemlich geil von der optik , die SIDi sind mir scho wieder etwas overrdressed !
 
Thema:

Dainese Stiefel?!

Dainese Stiefel?! - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Infos zu Stiefel-Anpassung gesucht, z.B. von Dainese

    Infos zu Stiefel-Anpassung gesucht, z.B. von Dainese: Hallo, hat hier irgendjemand schonmal Stiefel anpassen lassen? Hatte mal eine Fahrerin mit einer Schwabenleder-Kombi getroffen und die hatte...
  • Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?

    Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?: Hey, Von den Dainese ST Torque RS Out gibt es ja noch die selben mit Air, die haben dann oben ein Stück so gelöchert für wärmere Tage wohl. Sonst...
  • Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.

    Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.: Hallo zusammen ............ Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen Ich bin der Bennie 24 Jahre alt und habe mir diese Jahr im Juli eine 600 k9...
  • Dainese Stiefel undicht?

    Dainese Stiefel undicht?: Hi, ich hab mit ja k?rzlich auch ein paar neue Stiefel zugelegt. Mein Problem ist, da? die sich schon bei leichtem Regen in ein Fu?bad...
  • Dainese Stiefel undicht? - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Infos zu Stiefel-Anpassung gesucht, z.B. von Dainese

    Infos zu Stiefel-Anpassung gesucht, z.B. von Dainese: Hallo, hat hier irgendjemand schonmal Stiefel anpassen lassen? Hatte mal eine Fahrerin mit einer Schwabenleder-Kombi getroffen und die hatte...
  • Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?

    Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?: Hey, Von den Dainese ST Torque RS Out gibt es ja noch die selben mit Air, die haben dann oben ein Stück so gelöchert für wärmere Tage wohl. Sonst...
  • Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.

    Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.: Hallo zusammen ............ Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen Ich bin der Bennie 24 Jahre alt und habe mir diese Jahr im Juli eine 600 k9...
  • Dainese Stiefel undicht?

    Dainese Stiefel undicht?: Hi, ich hab mit ja k?rzlich auch ein paar neue Stiefel zugelegt. Mein Problem ist, da? die sich schon bei leichtem Regen in ein Fu?bad...
  • Oben