Das beste Märchen der Welt

Diskutiere Das beste Märchen der Welt im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; wehe mich verpetzt jemand bei meiner Frau. :D
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und er hats richtig gemacht:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Genau richtig!!! So muss es sein!

Nur wenn du nicht der Prinz bist, sondern der Bettelmann, dann würde ein Prinzessin mit viel Geld nicht schlecht sein!!! :smilie_f:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Die Moral fehlt!

Vielleicht: Und die Moral von der Geschicht: Echte Männer heiraten nicht!
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Wat denn...es gibt auch Frauen die mitsaufen, furzen und pöbeln...Das macht Euch aber auch net glücklich oder? :D
 
E

Extremiac

Gast
Männer sind doch große Kinder. Die wollen immer das was sie gerade nicht haben.

Ich finde Frauen sind schon o.k. .... man muß sie nur wirklich gern haben. :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Männer sind doch große Kinder. Die wollen immer das was sie gerade nicht haben.

Ich finde Frauen sind schon o.k. .... man muß sie nur wirklich gern haben. :D
Boa ey...paß auf Du :D Das klingt, wie als wenn Du von was Aussätzigem sprichst oder von ner seltenen Pflanzenart :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Die Moral fehlt!

Vielleicht: Und die Moral von der Geschicht: Echte Männer heiraten nicht!
Shit,
das Märchen kommt 13 Jahre zu spät...jetzt wirds furchtbar teuer:eek:

OBERKRACHER das Märchen :up:und ich geh jetzt ins Bett und wein ins Kissen
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Servus Rita!! Schön von Dir zu hören. Hast Du endlich den neuen Nagellack ausprobiert?? :smilie_f:
Jaaaa. Was für ein wahnsinn. Das ding hat echt einen super glanz und hält ewig. Hast du schon die neue Unterwäschenkollektion gesehen???

Wunderbar is die. Solltest dir zulegen. Is sicher besser als deine Grannypants. :D :smilie_f:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:d:d:d:d
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Jaaaa. Was für ein wahnsinn. Das ding hat echt einen super glanz und hält ewig. Hast du schon die neue Unterwäschenkollektion gesehen???

Wunderbar is die. Solltest dir zulegen. Is sicher besser als deine Grannypants. :D :smilie_f:
Du machst mich noch ganz konfuzius...vor zwei Tagen konntest Du kaum die Finger von lassen...:(
 
Thema:

Das beste Märchen der Welt

Das beste Märchen der Welt - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben