Das ,,Was kotzt euch an" Thema

Diskutiere Das ,,Was kotzt euch an" Thema im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Sagt ja alles, bin gespannt was nach dem We so alles hier drinne steht :D Also, kotzt euch aus... :p :)
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sagt ja alles, bin gespannt was nach dem We so alles hier drinne steht :D

Also, kotzt euch aus... :p :)
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Mich kotzt dieses sch... wetter hier an fast alle 10 minuten f?ngt an zu regnen...:mad:
erst warm es zu war jetzt regnet es nur !
Hallo HILFE!!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kann mich gsxrlady nur anschliessen...

scheiss wetter. das kotzt am aller meisten an. wehe es wird auch so schlecht im september wenn ich auf die renne gehe dann werd ich aber extrem sauer:p?h

und mich nervts auch noch dass meine gixxer dreckig in der garage steht weil ich gestern voll verregnet wurde und ich die jetzt komplett putzen muss...der schwarze lack ist ja soo empfindlich...daf?r sch????n:D
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
da hier ja alles gesagt werden darf mach ich mal einfach weiter damit das mich der t?v ankotzt
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Mich kotzt an:

- der ?uro und die sich damit einhergehende Preisspirale.

Oder h?ttet ihr zu DM-Zeiten fast 30.000 DM f?r ein Bike bezahlt und f?r eine Wochenendausfahrt 120,- DM Benzin ? Und von dem Rest ganz zu schweigen...2-3 Reifens?tze pro Saison EINTAUSENDF?NFHUNDERT DM (1.500 DM) Okay ich h?r auf und gehe n?chste Woche wieder arbeiten, um das Benzingeld f?r`s n?chste Wochenende zu verdienen.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab so viel zum ?rgern... das zeichenlimit w?hre f?r dieses post ?berschritten.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
mich kotz dieses schei? wetter an und damit die verbundene absage der blackwoodforest tour :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oke oke das Wetter ist echt scheisse!
Aber im Hochsommer so bei 36 Grad, n? das war ja auch nicht besonders....
Im Kombi hat man sich ja dann einen abgeschwitzt...

Was mich sonst noch st?rt:
- Keine Rennstrecke in der CH
- Zuviele Gr?ne und Sozis
- Staat wirft das Geld so zum Fenster raus
- Alles immer so was von teuer

etc. etc. etc.

Cheerio
Speedgirl
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Mich kotzt grad meine Freundinn so derbe an! Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
Brauch was zum abreagieren...:wallbash: :keule: :mg: :4579: :a045: :letskill: :bash: :doublepu: :rambo: :5858: :amp5: :5197: :uzi: :2447:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
FlashaStylz schrieb:
Mich kotzt grad meine Freundinn so derbe an! Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
Brauch was zum abreagieren...:wallbash: :keule: :mg: :4579: :a045: :letskill: :bash: :doublepu: :rambo: :5858: :amp5: :5197: :uzi: :2447:
hast du gerade einen flash :D :D :D ????


@ X.

[MOVE]ohne worte kotzt mich an !!!!![/MOVE]
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja nen AGGRESSIONS FLASH :sauer:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
und noch mal das schei? wetter es hat nicht geregnet und wir haben unsere tour abgesagt :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei uns isses wetter richtig gut.

mich kotzt an das gestern nen kumpel nen reh erlegt hat und er ist mittendurch gefahren. er hatte die cbr am dienstag erst zu gelassen und nat?rlich ohne TK ihm ist zum gl?ck nix passiert nur die cbr ist vorn vollkommen im arsch.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
das ausgerechnet schokolade und alles was mir besonders gut schmeckt sooooooviel kcal hat. :doublepu:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
eine Maschine zu fahren die eigentlich 299 laut Tacho f?hrt und in knapp 10 Sekunden auf 200 w?re aber dank dem deutschen Gesetz auf 34 PS kastriert ist -.-'.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mr Nice schrieb:
bei uns isses wetter richtig gut.

mich kotzt an das gestern nen kumpel nen reh erlegt hat und er ist mittendurch gefahren. er hatte die cbr am dienstag erst zu gelassen und nat?rlich ohne TK ihm ist zum gl?ck nix passiert nur die cbr ist vorn vollkommen im arsch.

Wuuaaa, wie im Vid "Metzger auf 2 R?dern" ? voll krass, zum Gl?ck ist ihm nichts passiert ausser das des Moped "out of order" ist....
 
Thema:

Das ,,Was kotzt euch an" Thema

Das ,,Was kotzt euch an" Thema - Ähnliche Themen

  • Eure Armut kotzt mich an ...

    Eure Armut kotzt mich an ...: ... da fällt einem nix mehr ein :D
  • Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!

    Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!: m???p! :) hier der beweis, dass mittlerweile selbst die moderatorinen diese n?chtlichen fernsehquizshows ihren auftritt dort zum kotzen...
  • Drossel, du kotzt mich an...

    Drossel, du kotzt mich an...: ich hab es ja echt nicht f?r m?glich gehalten, aber ich habe keine freude mehr am gixxen... ich bin gestern nach 35km wieder umgekehrt weil ich...
  • Drossel, du kotzt mich an... - Ähnliche Themen

  • Eure Armut kotzt mich an ...

    Eure Armut kotzt mich an ...: ... da fällt einem nix mehr ein :D
  • Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!

    Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!: m???p! :) hier der beweis, dass mittlerweile selbst die moderatorinen diese n?chtlichen fernsehquizshows ihren auftritt dort zum kotzen...
  • Drossel, du kotzt mich an...

    Drossel, du kotzt mich an...: ich hab es ja echt nicht f?r m?glich gehalten, aber ich habe keine freude mehr am gixxen... ich bin gestern nach 35km wieder umgekehrt weil ich...
  • Oben