AgentSmile
Racegixxer
Themenstarter
daumenbremse??????????? wat soll n des bringen, hab ich ja noch nie von geh?rt
... das waren noch Zeiten .... er arbeitet jetzt beim Team HONDA Repsol und war Betreuer von Rossi und unter anderem mehrmaliger Weltmeister in der damaligen GP500 Klasse !Knoby schrieb:Dann bist du wahrscheinlich noch sehr jung und der Name Mick Doohan sagt dir auch nix![]()
1. 21 Jahre ist schon saualt, mein Freund !Agent600K6 schrieb:1. klar bin ich noch jung mit 21
2. na klar kenn ich Mick Doohan
3. was bringt denn so ne dumme bremse dann -kann ich ja glei bei meiner fu?brake bleiben-
... desweiteren w?rde ein Smilie kennzeichnen ob es witzig, ironisch oder ernst gemeint ist !Sam schrieb:@agent: es w?re ganz nett, wenn du dir im Forum mal nen andern Ton angew?hnen w?rdest. Nur weil du etwas nicht verstehst oder keinen Sinn darin siehst ist es nicht gleich "dumm"
Der ganze Bericht ist hier zu lesen: http://www.bikerszene.de/motorrad-fahrberichte/Suzuki/GSX-_-R-1300-MAB-Turbo/index.html#Um den Wheelspinn beim Beschleunigen von 250 auf 340 km/h, oder so, in den Griff zu kriegen und um bei Wheelies nicht gleich einen ?berschlag hinzulegen, gibt es eine Daumenbremse, mit deren Hilfe man sehr filigran das Hinterrad einfangen kann.