Db-Killer sind raus yoshi gp evo2

Diskutiere Db-Killer sind raus yoshi gp evo2 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Habe heute das schlechte wetter genutzt und bin zu stefan. der hat mir dann die db-killer rausgenommen. ging super einfach und würde an sich auch...
E

Ex-User

Gast
Habe heute das schlechte wetter genutzt und bin zu stefan. der hat mir dann die db-killer rausgenommen. ging super einfach und würde an sich auch nicht lange dauern.der sound ist jetzt wesentlich dumpfer und die geräuchentwicklung fängt schon beim kleinsten gas-geben an. ist auch ein wenig lauter geworden,aber nicht so, dass mich die rennleitung extra rausholt - ich würde sagen optimal. sieht richtig gut aus mit der blende vom yoshi gp evo2 und jetzt stimmt auch der sound!!!!!!! an der stelle auch noch mal herzlichen dank an meinen mechaniker stefan, der in kleinstarbeit ganz filigran die nbeiden nieten ausgebohrt hat. ihr könnt also bei der nächsten tour gespannt sein . achja Ronny, das wäre auch was für dich:D:D:D:D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Soundcheck!!!! :D Na da bin ich aber fürs nächste mal gespannt.
 
E

Ex-User

Gast
oh ja. ich auch. waren heute nur ein paar km die ich es genießen konnte und dann auch noch mit soziua.
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Da bin ich aber auch mal gespannt
Ist da hinten jetzt alles Frei oder sind da immernoch diese abdeckungen drin ?
 
E

Ex-User

Gast
die blende ist noch drauf,aber der einblick hat sich schon vergrößert. du kannst schön weit rein gucken.
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400


dann freu ich mich schon aufs nächste treffen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hehe... danke für die Blumen ;) hört sich schon gut an... wenn Du hinter den Tüten stehst, gibts ne Zwerchfellvibration.. :lol: ähnlich wie bei reuzer....
 
Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
Hallo

habe grade dein Beitrag gelesen habe auch die Anlage , war das viel arbeit oder ist es nur die eine niete die raus muss ?
Gruss
Darek
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Bei der Yoshi Blende die 3 Inbusschrauben rausschrauben, Akkuschrauber dran... Akku vorher laden :D... je einen Niet ausbohren... Killer raus, Blende drauf und freuen :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Da issa ja,der Bohrer-Stefan :D
hast saubere Arbeit geleistet hab ich gelesen :up:
Bin mal auf nen soundfile gespannt...ich muss auch mal einen machen, beim vorbeifahren wenn die Kaze feuer spuckt;)
 
E

Ex-User

Gast
Oh ja bitte.aber bitte mit Video. Und Stefan macht immer saubere Arbeit-deswegen ist er auch mein Chef-Mechaniker
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... und ich hab mich heut gewundert, was für ein Grollen am Himmel - das war Lennert ohne Killer :D
 
M

MeisterJoda

Gast
hats GEDONNERT :lol: das nenn ich mal nen sound :up: da kommen die holeshots nicht mit :lol::lol::lol:

@ Powermax,
hoffe du konntest mit der PM etwas anfangen?!?

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Doch doch, Markus... mit dem Y-Rohr kommen die da locker mit... und extrem laut scheinen die evo2 nicht zu sein, nach dem ersten Soundcheck...aber der Sound is wirklich um Klassen besser... ein dumpfes grollen von gaaanz unten... ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
... doch, nach nem Pitstop beim Chef-Mechaniker :D
Da geht nichts mehr bei meinen Tütchen,ist nix mehr drin:D die innenwandung ist nur 1 cm dick und diese " klebrige Masse " die da drin ist dämpft wirklich gor nischd:lol:
Mir gefallen meine Röhrchen,ich lass sie drauf :up:
 
E

Ex-User

Gast
Ja hab alles bekommen und für mich verabeitet. das mit dem verfall der be ist nicht ganz so spannend und schreckt mich ein wenig ab. ich schau jetzt erstmal was der sound ohne die killer so hergibt. aber an sich wäre es schon schön wenn der brotkasten da wegkommt. aber der sound der holeshot waren und sind nun wirklich lecker,sogar original schon ganz ordentlich
 
M

MeisterJoda

Gast
Gestern bei einer Messung am Ring ...99.6 DB bei ~ 6000 u/min.
Bei Vollgas > 130 db,Gerät hat nur noch ERROR angezeigt :lol:
Deine Töpfchen werden mit der Zeit sowieso immer lauter,dauert halt seine Zeit.
Wünsch dir ganz viel spass mit dem Edel-Bike :up:
 
Thema:

Db-Killer sind raus yoshi gp evo2

Db-Killer sind raus yoshi gp evo2 - Ähnliche Themen

  • Singapore ☎ ? + 256704892479ஜ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him

    Singapore ☎ ? + 256704892479ஜ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him: Singapore ☎ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him DR.LOVE...
  • Genuine Death spells in UTAH (( +27658068685 )) CHICAGO Voodoo death spells caster to kill your Wicked EX Lover in only 3 days permanently in UTAH

    Genuine Death spells in UTAH (( +27658068685 )) CHICAGO Voodoo death spells caster to kill your Wicked EX Lover in only 3 days permanently in UTAH: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel - Ähnliche Themen

  • Singapore ☎ ? + 256704892479ஜ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him

    Singapore ☎ ? + 256704892479ஜ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him: Singapore ☎ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him DR.LOVE...
  • Genuine Death spells in UTAH (( +27658068685 )) CHICAGO Voodoo death spells caster to kill your Wicked EX Lover in only 3 days permanently in UTAH

    Genuine Death spells in UTAH (( +27658068685 )) CHICAGO Voodoo death spells caster to kill your Wicked EX Lover in only 3 days permanently in UTAH: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Oben