Db-Killer sind raus yoshi gp evo2

Diskutiere Db-Killer sind raus yoshi gp evo2 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So ne Messung würd ich auch ma gerne mit machen :p
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So ne Messung würd ich auch ma gerne mit machen :p
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Dann hoffe ich dass wir dieses Jahr noch mal alle einen Vergleichstest machen
:D:D:D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Und der Gewinner bekommt Ohropaks. :lol:
 
E

Ex-User

Gast
Oh ja. Ich freu mich auch immer wieder die rizla zu sehen. ich bin mal gespannt wie sich der sound dann noch so entwickelt. ich melde dann mal den erfahrungsbericht
 
Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
Also meine EVO2 haben sich jetzt auch von den DB killern verabschiedet !
Der Sound ist schon TOP !

Gruss
Darek
 
E

Ex-User

Gast
Na super, dann lass uns die töpfe mal ordentlich einfahren
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Habt ihr zufällig Bilder mit und ohne Killer?
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
das liest sich ja gut hier... bin ma auf soundchecks gespannt...

muss ma von meiner auch nen vernünftiges video machen...

gruß
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wieviele Rizlas haben wir eigentlich hier im Forum?
Mich würden mal einige Fotos interessieren, die Suche hat leider nicht viel ausgespuckt...:(
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mindestens 2 :D Besser gesagt 3 wenn ich an Tino seine denk.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ja, eine wurde wohl geklaut, hab ich grad gelesen...schade drum, jetzt hab ich eben Nr. 197/199:D
Die werden wohl auch direkt zerlegt :eek:
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Dann sind es jetzt 3...hab meine auch ab Mittwoch oder Donnerstag!
Stell doch mal ein paar Bilder rein :)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht gut aus...fährst sie noch 100% Original?
 
E

Ex-User

Gast
ansonsten findest du meine bilder auch unter "60 sekunden" thread, die sind wohl wahrscheinlich am besten. ansonsten viel spaß mit deiner neuen-ist ein schönes teil. und nimm die killer raus, das hört sich gleich viel besser aus. der ronny macht es wohl auch in den nächsten tagen
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ja, die Bilder von deiner kenne ich, haben mich sehr erregt, ähm angeregt zum Kauf :D

Hast du Bilder von der Killeraktion? Sieht man es direkt, also kann man in den Pott dann reinsehen?
 
E

Ex-User

Gast
ja man kann direkt in die pötte schauen, aber die blende die jetzt schon drauf ist kommt danach auch wieder drauf. das heißt das der durchmesser bleibt, du aber schön weit reingucken kannst. die fotos sind auch echt genial geworden. da kann sich suzuki mal was abgucken
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wie gesagt, die Fotos haben mich infiziert, richtig geil in Szene gesetzt!

Ich werd mal rumprobieren mit den Killern, spätestens im April fliegen die wohl in die Garage :smilie_f:

Ich werd bei meiner eine rauchgraue höherer Scheibe von Suzuki montieren lassen, meine schwarzen Hebel, das steht beides fest.
Hab an meiner jetzt noch Kettenschutz und Hinterradabdeckung in Carbon, sieht bestimmt auch geil aus auf der Rizla! Zumindest besser als Plastik:lol:

Freu mich schon richtig drauf :)
 
Thema:

Db-Killer sind raus yoshi gp evo2

Db-Killer sind raus yoshi gp evo2 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben