Der Kleine traut sich was

Diskutiere Der Kleine traut sich was im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; OMG war mein erster Gedanke, ein HipHopHühnchen mit der Hose in den Socken zeigt zu einer Gixxe den Mittelfinger... typisch Spackenstyle...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
OMG war mein erster Gedanke, ein HipHopHühnchen mit der Hose in den Socken zeigt zu einer Gixxe den Mittelfinger...
typisch Spackenstyle :lol::smilie_f: ups

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
isser sogar auch :eek:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol: wie geil, Socken über der Hose

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Haha! Eine CBR125, da is der Hinterreifen dünner, als der Vorderreifen von der Gixxe :D

€dith: hab mal en bissel gezoomt, is der Zeigefinger ;)

M

Mr.Speed

Gast
wird wohl sein Kumpel sein und die machen jetzt gemeinsam ne Tour:smilie_f:

C

Chris#369

Racegixxer
mit Jeans aufm Mopped :nono: , ich hoffe das war nur ne kleine Ausfahrt :)

Edit: ...da fällt mir gerade ein, der 125er sagt bestimmt, DUDU :nono: fahr ja keine Tour mit Jeans ;)

Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Weiß garnich was ihr habt, hab auch schon ma ne Kilo zu nem Rennen aufgefordert, in dem Moment saß ich aba grade auf ner Simme. :lol:Das Gesicht vom Fahrer hättet ihr sehn müssen. :eek::D

Thema:

Der Kleine traut sich was

Der Kleine traut sich was - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben