Desaster bei Loveparade

Diskutiere Desaster bei Loveparade im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Eine riesige Massenpanik bei der diesjährigen Loveparade sorgte heute leider für zahlreiche Tote und schwerstverletzte. Ich wünsche allen mein...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
echt traurig -.- zum glück 20min vorher an dem ort vorbei und an genau der stelle an dem zaun vorbei als es 10min alng ned vorwärts ging. war wohl ne gute entscheidung. bevor jmd kritik übt, ich bin raus nicht rein ;)
 
E

Extremiac

Gast
Unglaublich das so etwas passieren kann.

Mein Beileid den 15 Eltern die ihre mühevoll groß gezogenen Kinder verloren haben,
den 15 Freundinnen oder Freunden die ihren Partner verloren haben,
den ? Kindern die nun ohne ihre Mutter oder ihren Vater aufwachsen.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
eben so mein beileid

bin wie coco mit meiner freundin ne halbe stunde vorher wieder in richtung zuhause.
meine freundin hatte schon vorher so panik weils einfach sooooo viele menschen waren,so dass wir beschlossen hatten doch lieber zu gehen.
im radio dann die schlimme nachricht.

also wie gesagt.MEIN BEILEID
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ja auch mein beileid... das muss so krass gewesen sein in diesem tunnel...
das gerät aber auch echt alles außer kontrolle. ich saß im zug von aachen nach hamm. der zug hat uns alle, nach dem wir, weil wir eine halbe stunde in köln und eine halbe stunde in düsseldorf gewartet haben, am düsseldorfer flughafen rausgeworfen und warum??? weil da die leute in und vor duisburg auf den gleisen rumtanzten... ganze strecke da dicht gewesen. also 5 stunden zugfahrt heute!
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
war auch da es war die HÖLLE geht garnicht was Duisburg da verzapft hat ,was sollten diese blöden Sperrungen bitte? ist doch klar das das nicht hin haut, eine Sperrung auf gemacht wo ca 1,4 Millionen Menschen durch wollen.:keule:
auch mein Beileid .
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Momentan schon 18 Tote.

Das ist wirklich mal traurig auf so eine doofe Art sein Leben zu lassen. :(
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
erst wusste man nicht wo hin und wo überhaupt die loveparade ist.zack...schon stand man zwischen 100000den menschen wie in nem käfig...

die leute wollen jetzt auch noch heim und nichts geht mehr.
hoffe nur,dass nicht noch was passiert
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Übel sowas, schön, dass ihr noch gut rausgekommen seid.
Mein Beleid den Angehörigen und auch, dass jetzt weiter nix passiert.
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kenne das Gelände nur vom vorbeifahren und fand das es nicht der richtige Ort war:nono:

Meiner Meinung nach gehört sowas auf die Autobahn, die A59 hätten die auch zumachen können.....

Ist traurig was da passiert ist:(
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Ansich wollte ich da ja auch hin, nachdem ich aber die Infos hatte das dass eher ein Festival Gelände wird war mir schnell klar das es proppen voll sein muss. Denn ist das Gelände mal voll naja das hat man nun gesehen.

Die bitere Pille müssen wir jetzt alle schlucken vor allem die die es direkt betrifft.
Ich finde es traurig und enttäuschend das aus kostengründen und geldmacherei wieder Junge Menschen dran glauben müssen.
Der Ruf der LP ist jetzt zumindest weitesgehend ruiniert,somit haben die die die LP immer totgeredet haben oder ihre Kritiker nun ihren willen erreicht.
Die LP letztes Jahr in Essen wurde extra aus solchen sicherheitsrelevanten Gründen abgesagt.
Erst alle schön das Maul aufmachen " machen wir im Pott " und dann feststellen das sie Grenzenlos überfordert sind. Ich gehe mal davon aus wir werden die nächsten Jahren wenn überhaupt noch einmal keine LP mehr haben.

Es tut mir schrecklich leid für die Leute was da passiert ist,da ich so etwas selber kenne...

PS:
Selbst der Gründer der LP DR. Motte hat sich bereits sehr Kritisch über die Macher der LP geäussert. DR. Motte ist seid 2006 nicht mehr in der Orga der LP weil ihm der Spirit verloren ging und es wieder mal nur um das scheiss Geld geht!!!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
19tote!!!!!!!!
scheiss sache die da passiert ist. das ein festival in der grösse auf einen platz der nur 500.000menschen fast veranstaltet wird ist schon wahnsinn!!!! das ist pures eingrenzen damit später das aufräumen leicht gemacht wird und man geld spart!!! unverantwortlich-----genau so wie die idioten die von hinten lachend die menge schieben und nicht wissen was dadurch vorne entsteht!!!!

mein beileid an alle die durch so ein mist verluste erleiden müssen.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Wahnsinn!!!
Kann mir nicht vorstellen wie die Leute da ticken die nicht raffen das sie mit ihrer schieberei Menschenleben aufs spiel setzen.
Mein Beileid an die Angehörigen die ihre lieben verloren haben die nur einen schönen Tag haben wollten und durch die Hölle gegangen sind.
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Mir fehlen die Worte!!!!!!
Bin entsetzt!!!! Wütend, traurig und vieles mehr!!!!!:mad:

Herzliches Beileid an alle Angehörigen, Freunde der Opfer und Verletzten.....

Habe erst gestern abend nach der Arbeit davon gehört. Als ich die Bilder gesehen habe, bekam ich eine Gänsehaut.... Wollte ja hin, wer weiß wozu es gut war, dass ich arbeiten musste....

Denke die Verantwortlichen werden dafür gerade stehen müssen... obwohl das den Opfern auch nichts mehr bringt.

Die Orga ist mal vollkommen daneben gegangen. Freunde wollten auch hin und standen ein paar Meter vom Tunnel weg. Anstatt die Grünen etc. die Leute aufklären, dass dort was passiert ist. Nein, lassen wir die Leute doch mal weiter drücken.... ne ne ne....

Einfach nur furchtbar!!!!

Diana
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
wer weiss wofürs gut war das wir erst relativ spät angereist sind.
auf dem hinweg sprangen schon irgendwelche bekloppten auf den gleisen rum und
wir kamen kaum vorwärts.
als wir endlich ankamen, war schon alles gesperrt. ein float stand noch vor der sperrung,
dass war alles was wir noch zu sehen bekamen.
im angesicht der geschehnisse bin ich auch nicht traurig drum, nicht mehr gesehen zu haben.
das mit den toten sprach sich schnell herum. zeitweise hiess es, es kam zu einer messerstecherei,
was sich ja nicht bewahrheitete. infos von seiten der beamten gab es leider keine,
nur das was man von den daheimgebliebenen erfahren hat, wenn man mal nach stunden
mit dem handy durch kam. die funknetze waren alle total überlastet. mich alleine hatten
sechs verwandte und freunde versucht zu erreichen um zu wissen ob bei uns alles ok ist.
das desaster ging bei der rückreise weiter. freunde standen viereinhalb stunden am bahnhof
und versuchten einen von den 700 zusätzlichen zügen zu bekommen. 4,5 stunden!!
ich entschied mich dafür uns von meinem vater abholen zu lassen, was auch im
nachhinein die beste lösung war. zu hause dann noch wacker in ne pizzeria, den tag ausklingen
lassen um dann um fünf völlig geschafft zu hause zu sein.
dann direkt den rechner an, um zu schauen was dort wirklich geschehen war.
hätte man das vorher alles gewusst, wäre man lieber zu hause geblieben und hätte den
ganzen zirkus nicht noch unterstützt.
aber es bewahrheitet sich mal wieder.

DIE DUMMHEIT DER MENSCHEN IST GRENZENLOS!!!!

mein beileid den angehörigen und freunden. ich hoffe das es hier niemanden betrifft.
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
als erstes mal mein beileid an alle angehörigen und freunde der opfer.

als ich gehört habe, das die loveparade auch nach bochum kommt, habe ich mich damals extrem drauf gefreut. als die verantwortlichen der stadt bochum die veranstaltung aus sicherheitsgründen abgesagt haben, war ich sehr sauer.

heute muß ich den hut vor den verantwortlichen der stadt bochum ziehen, das sie mehr an die sicherheit der menschen gedacht haben als an volle stadt kassen. da wären ein paar millionen sonder einnahmen drin gewesen. wir haben ja jetzt leider sehen müßen, das duisburg dafür auch nicht gemacht war.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
als erstes mal mein beileid an alle angehörigen und freunde der opfer.

als ich gehört habe, das die loveparade auch nach bochum kommt, habe ich mich damals extrem drauf gefreut. als die verantwortlichen der stadt bochum die veranstaltung aus sicherheitsgründen abgesagt haben, war ich sehr sauer.

heute muß ich den hut vor den verantwortlichen der stadt bochum ziehen, das sie mehr an die sicherheit der menschen gedacht haben als an volle stadt kassen. da wären ein paar millionen sonder einnahmen drin gewesen. wir haben ja jetzt leider sehen müßen, das duisburg dafür auch nicht gemacht war.
da gebe ich dir vollkommen recht,habe gestern noch gesagt das wir uns alle geärgert haben das bochum ausgefallen ist,haben vermutet das hier niemand den müll will-----nach den ereignissen von samstag weiss ich es besser und sage DANKE BOCHUM!!!!!!
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mein Beileid an alle die Bekannte/Angehörige verloren haben.

Mir fehlen echt die Worte!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
sorry wenn ich das jetzt so plump sage, aber langsam kotzt mich das echt an!
ich bin kein unmensch oder sowas, ganz im gegenteil! aber was soll das?
es sterben täglich sooo viele menschen auf der welt und es schert keinen!!!
ich will das jetzt nicht verharmlosen oder so. es ist wirklich sehr tragisch, dass diese menschen auf der loveparade sterben mussten und dann auch noch so ein sinnloser tod.
aber warum bauscht man das so auf??? warum wollt ihr das alle hören? fahrt mal nach afrika... das ist doch nicht wahr. das läuft die ganze zeit im radio...
 
Thema:

Desaster bei Loveparade

Desaster bei Loveparade - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Qualifying war ein "Desaster"

    Suzuki: Qualifying war ein "Desaster": Während Loris Capirossi und Chris Vermeulen positive Signale erkennen, spricht Suzuki-Teamchef Paul Denning Klartext: "Eine Menge Probleme"...
  • Das Desaster bei Pramac: Canepa Letzter, Kallio Ausfall

    Das Desaster bei Pramac: Canepa Letzter, Kallio Ausfall: Einmal mehr ein Wochenende zum Abhaken für das Pramac Team. Weiterlesen...
  • Das Desaster bei Pramac: Canepa Letzter, Kallio Ausfall - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Qualifying war ein "Desaster"

    Suzuki: Qualifying war ein "Desaster": Während Loris Capirossi und Chris Vermeulen positive Signale erkennen, spricht Suzuki-Teamchef Paul Denning Klartext: "Eine Menge Probleme"...
  • Das Desaster bei Pramac: Canepa Letzter, Kallio Ausfall

    Das Desaster bei Pramac: Canepa Letzter, Kallio Ausfall: Einmal mehr ein Wochenende zum Abhaken für das Pramac Team. Weiterlesen...
  • Oben