Termi`s Princess
Supergixxer
Themenstarter
hallo freaks,
das wetter genial und den jungs juckt es wieder in der gashand!!
erste sms und anrufe ob wir den schon unterwegs sind, konnten wir nur mit nein beantworten, da wir dieses we zu dritt sind!!
wie haben dann dem schlenderer gesagt, bei uns gibt es kuchen und kakao alla hubraum und schon kam er angerollt!
da das wetter klasse war, hat termi es sich nicht nehmen lassen den kombi zu holen.
noch schnell die jungs von nebenan angerufen, rolli musste noch schnell priorit?ten
setzen was ihm, wie man h?rte, schwer fiel, aber er war noch nicht mit v?g...
fertig und warten wollten die anderen solange dann auch nicht
.
cbr-racer kam jedoch in k?rzester zeit angerollt,
?h er wei? halt was wichtig ist !!
dann konnte es losgehen, termi mit schlenderer auf dem schlendermobil erstmal zur garage, das einzig richtige holen
, die gixxe !!!
ich mit meinem kleinen, konnte nur neidich hinterher schauen, so what, so haben wir dann in ruhe kuschelzeit.
die saison ist er?ffnet, ich hoffe auch bald f?r mich.
viel spass allen bei ihren ersten ausfahrten und fahrt vorsichig liebe gr??e
Termi`s Princess
das wetter genial und den jungs juckt es wieder in der gashand!!
erste sms und anrufe ob wir den schon unterwegs sind, konnten wir nur mit nein beantworten, da wir dieses we zu dritt sind!!
wie haben dann dem schlenderer gesagt, bei uns gibt es kuchen und kakao alla hubraum und schon kam er angerollt!
da das wetter klasse war, hat termi es sich nicht nehmen lassen den kombi zu holen.
noch schnell die jungs von nebenan angerufen, rolli musste noch schnell priorit?ten

cbr-racer kam jedoch in k?rzester zeit angerollt,

dann konnte es losgehen, termi mit schlenderer auf dem schlendermobil erstmal zur garage, das einzig richtige holen

ich mit meinem kleinen, konnte nur neidich hinterher schauen, so what, so haben wir dann in ruhe kuschelzeit.
die saison ist er?ffnet, ich hoffe auch bald f?r mich.
viel spass allen bei ihren ersten ausfahrten und fahrt vorsichig liebe gr??e
Termi`s Princess
Anhänge
-
58,5 KB Aufrufe: 163
-
81,3 KB Aufrufe: 156
-
76,2 KB Aufrufe: 168
-
73,5 KB Aufrufe: 137
-