Die Jungs im Saisoner?ffnungsfieber

Diskutiere Die Jungs im Saisoner?ffnungsfieber im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo freaks, das wetter genial und den jungs juckt es wieder in der gashand!! erste sms und anrufe ob wir den schon unterwegs sind, konnten wir...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
hallo freaks,

das wetter genial und den jungs juckt es wieder in der gashand!!
erste sms und anrufe ob wir den schon unterwegs sind, konnten wir nur mit nein beantworten, da wir dieses we zu dritt sind!!

wie haben dann dem schlenderer gesagt, bei uns gibt es kuchen und kakao alla hubraum und schon kam er angerollt!
da das wetter klasse war, hat termi es sich nicht nehmen lassen den kombi zu holen.
noch schnell die jungs von nebenan angerufen, rolli musste noch schnell priorit?ten :eek: setzen was ihm, wie man h?rte, schwer fiel, aber er war noch nicht mit v?g...:smilie_f: fertig und warten wollten die anderen solange dann auch nicht :lol: .

cbr-racer kam jedoch in k?rzester zeit angerollt,:p?h er wei? halt was wichtig ist !!

dann konnte es losgehen, termi mit schlenderer auf dem schlendermobil erstmal zur garage, das einzig richtige holen:D , die gixxe !!!

ich mit meinem kleinen, konnte nur neidich hinterher schauen, so what, so haben wir dann in ruhe kuschelzeit.

die saison ist er?ffnet, ich hoffe auch bald f?r mich.

viel spass allen bei ihren ersten ausfahrten und fahrt vorsichig liebe gr??e

Termi`s Princess
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
so ein misst das ich nicht schneller von meiner freundin runter kam :rolleyes:
hauptsache die haben spa? :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
rolli schrieb:
so ein misst das ich nicht schneller von meiner freundin runter kam :rolleyes:
hauptsache die haben spa? :D
Wenns mal wieder etwas l?nger dauert, da hilft nur ein TWIX ! :lol: :lol: :lol: ICh hoffe du wei?t diese Saison Priorit?ten zu setzen, und hast dazu gelernt !?!?!?!

Wozu gibts denn ?nen Sexshop, schenke ihr doch mal vern?nftiges (wenn du wei?t was ich meine !?)

Gruss in den Westen !
______________________

Bei uns wars auch warm, allerdings noch nicht die *jonnybetriebstemperatur*, denn die liegt bei 22,3246464 Grad Celcius ! :D :D
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
mhm ... RR-Renner und ich waren spontan am Hubraum ... leider kein Westgixxer gesichtet :(
Wobei ich glaube den Schlenderer noch auf der 224 in andere Richtung (sprich Neuss) gesehen zu haben.
Schade !

Man war das sch?n heut ... :D

Gru? fLip
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Was heisst "Jungs " ..im Saison?ffnungsfieber..heute sage und schreibe 21 ? !!
Auch mich hats gepackt..hab mein Bike geschnappt um eine Tour zu drehen..
Bei uns in den Freiburgeralpen, die Strassen sauber..und der Gummi war nach kurzem einfahren auch warm...welch ein Feeling...ich liebe essssssssss...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
.....so die jungs sind back !!!

stelle mir nur die frage :confused: , was macht Termi auf dem Schlendermobil :45: und vor allen dingen warum hat er auch noch den daumen oben ??

den :smilie_f: h?tte ich ja noch verstanden :D

:nono: termi du willst deiner gixxe doch wohl nicht untreu :eek: werden:p?h :

ach so, es war nur ein lichttest:idea1:, na dann hoffen wir doch mal das ihm eines aufgeht:icon_spa:

jetzt chillen sie auf der couch und schwelgen in erinnerung :lol:
 

Anhänge

rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
der daumen hat aber die tendenz sich nach unten zu bewegen . . . .
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
rolli schrieb:
der daumen hat aber die tendenz sich nach unten zu bewegen . . . .
Rolli. Das Frauen einem den Kopf verdrehen:eek: kenn ich ja, aber
Nadja scheint Dir auch den Blick vernebelt:bild2: zu haben.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
21 grad heute..... :D

da werden wohl wieder einige d?sen :) :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab am samstag auch meine saisson er?ffnen wollen, morgens runter in die garage, noch schnell das bike fertig zusammenschrauben. verkleidung drauf auspuff ran, schl?ssel rein, anmachen, l?uft. nun nur nochden kombi an und es kann losgehen. Auf dem Weg zum Haus zur?ck ging dann der Wolkenbruch los.
Saissoner?ffnung um ein Wochenende verschoben....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hatte am samstag gl?ck.... :D

fahrstunde angefangen , regen h?rt auf, fahrstunde beendet sch?ttet in str?men :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei mir ist es am Samstag endlich wieder soweit.
1 April dann kann es wieder los gehen.
Schei? Saisonkennzeichen !
Aber man spart ja Geld dabei !
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sam schrieb:
hab am samstag auch meine saisson er?ffnen wollen, morgens runter in die garage, noch schnell das bike fertig zusammenschrauben. verkleidung drauf auspuff ran, schl?ssel rein, anmachen, l?uft. nun nur nochden kombi an und es kann losgehen. Auf dem Weg zum Haus zur?ck ging dann der Wolkenbruch los.
Saissoner?ffnung um ein Wochenende verschoben....
Meld dich mal, k?nne ja ne gem?tliche Runde drehn.
 
Thema:

Die Jungs im Saisoner?ffnungsfieber

Die Jungs im Saisoner?ffnungsfieber - Ähnliche Themen

  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Bitte Hiiilfffffe jungs

    Bitte Hiiilfffffe jungs: Hallo ich habe ein problem mit meiner gsxr 600 bj 2000. Ich bin vorige woche nach einer kleinen ausfahrt nachhause gekommen und wie ich gerade in...
  • Junger Frischling aus BW

    Junger Frischling aus BW: Halloo zusammen bin neu hier und aus Baden-Württemberg Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Manni, 18 Jahre jung komme aus...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Junge rastet aus..und bepisst sich..

    Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Junge rastet aus..und bepisst sich.. - Ähnliche Themen

  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Bitte Hiiilfffffe jungs

    Bitte Hiiilfffffe jungs: Hallo ich habe ein problem mit meiner gsxr 600 bj 2000. Ich bin vorige woche nach einer kleinen ausfahrt nachhause gekommen und wie ich gerade in...
  • Junger Frischling aus BW

    Junger Frischling aus BW: Halloo zusammen bin neu hier und aus Baden-Württemberg Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Manni, 18 Jahre jung komme aus...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Junge rastet aus..und bepisst sich..

    Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Oben