"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey an alle Freaks, ich bin relativ neu hier im Forum, aber vielleicht haben schon einige mitbekommen wer ich bin. Für die anderen: Meine Partner...
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Hey an alle Freaks,

ich bin relativ neu hier im Forum, aber vielleicht haben schon einige mitbekommen wer ich bin.
Für die anderen: Meine Partner und ich knipsen 'n bisschen und zwar ein wenig über das Hobbyniveau hinaus....;)

Jetzt habe ich entschieden den Spieß umzudrehen!
Normalerweise kommen Leute zu mir und wollen geniale Bilder von ihren Bikes und Autos haben, um sie, ....sagen wir mal, als Vorlage für etwas in Posterform, Wallpaper etc bis A0+ an die Wand zu kleben...Die bekommen sie natürlich und müssen dafür 100 bis 400€ zahlen.
Da mir aber nicht die Kohle, sondern coole Bilder, Ruf und Spaß wichtiger sind (naja Kohle wird mit der Zeit kommen) und ich ein Portfolio auf die Beine stellen möchte, worauf jeder Industriefotograf neidisch werden kann, habe ich mich für die folgende Aktion entschieden:

IHR bewerbt euch(oder schlagt mir jemanden vor) bei mir und ICH entscheide, ob ich euch für dieses Projekt nehme.

Was ihr davon habt? Naja garantiert kranke, geniale Bilder!

Regeln:
- Beim Projekt stehen meine Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund, was aber eigentlich eine noch größere Garantie für geile Bilder ist. Normalerweise gehe ich ja bezüglich Locationwahl, Bildwünschen, Aufbau etc komplett auf euch ein.
- Das Ziel eines Shootings wird sein, max. 5 geniale Bilder zu produzieren (da ich mehr nicht auf der Seite gebrauchen kann). Die Nebenprodukte werden aber auch schon für so manche Erektion sorgen. Sonst kommen ja 10-40 raus.
- Ich bekomme die Bilder für mein Portfolio und mache evtl. einige Making-Ofs
- Ihr bekommt die Bilder und dürft damit machen was ihr wollt (wenn ihr die Bilder für 1Mio€ an die Hersteller verkauft, wäre ich für Rücksprache dankbar).
- Aus allen Shootings könnte man z.B. ein Kalendar machen, aber das überlegt man sich, wenn man fertig ist.
- Die Bikes müssen im nahe perfekten Zustand/neu/aktuell und möglichst cool sein (Farbe, Tuning, Sonderanfertigungen und Editionen etc)
- Alle Shootings kosten 0 bis max. 50€ (und das auch nur für Sprit o.ä.)!


Also her mit den Anfragen: info [ät] kadus-foto [punkt] de

Hier meine Liste:

BMW HP2
BMW K1200R
Buell (diverse)
Ducati 1098
Honda CBR 1000
KTM Superduke
KTM RC8
Kawasaki Z1000
Kawasaki ER6
MV Augusta (diverse)
Suzuki GSXR 1000
Suzuki GSXR 750
Triumph Speed Triple
Yamaha R1
Yamaha R6
Yamaha MT 01


Falls ihr Leute kennt, die diese Bikes besitzen: auf jeden Fall sie benachrichtigen! Ich weiß ja wieiviele Biker Stammtische es gibt.
Alle Details kann ich hier eh nicht erläutern, also einfach anfragen!
Es sind auch sonstige Vorschläge willkommen.
Das Projekt schließen Shootings aus eurer Intresse nicht aus!

www.kadus-foto.de

MfG und so!

Links:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=15174
http://kadus-foto.de/R1/
http://kadus-foto.de/technikportfolio/
etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
DAS find ich mal ne richtig coole idee!

schade dass die honda cbr600f und die 600er gixxe k6 nicht auf deiner liste stehen :pleure:
wäre ein schöner doppelpack :headbang:
 
M

MeisterJoda

Gast
Also mein Modell wär rein zufällig auf deiner Liste:D
Würd mich mal so bewerben...
ich bin's de Markus:lol:

und DAS ist mein Möppi :up:

LG

P.S im Winter kommt aber ein neues Design drauf;) da werdet ihr mein Bike nicht mehr wiedererkennen:D
 

Anhänge

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Meine steht auch auf der Liste. :D
Hab nur keine ahnung ob sie sowas besonderes wäre für einen Kalender.:rolleyes:
Aber ein Poster hätte ich schon gern von meiner MOPETE!
Hier mal ein selbst geschossenes Foto. (Totaler Amateur)
 

Anhänge

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ich werde mich vorerst auf kein Bike festlegen und mir die Möglichkeiten offenhalten. Das wirkliche Kunststück wird sein, die seltenen Bikes zu finden und genau da vertraue ich auf eure Connections.
Es wäre schön, wenn ihr einfach an möglichst viel mitdenken würdet und mir die Arbeit erleichtern, z.B mit detailierten Bewerbungen, damit ich nicht jeden das gleiche fragen muss.

Das wäre z.B.:
- Ort/Entfernung zu Köln/Bonn
- ob ihr kommen könnt (im Winter), wäre gut, wenn ihr zumindestens das machen könntet, ob mit Hänger, auf dem weg zu Oma etc
- habt ihr eigene geniale Locations vor der Tür (ist einer Hausmeister bei der Allianzarena?), wobei oft auch unscheinbare Locations geil sind
- am besten immer mit Beispielbildern
- weitere Connections erwähnen
- wenn 2-3 seltene Bikes von der Liste zusammen sind, dann könnten wir auch schon Strecken fahren
- Terminvorschläge/freie Zeit (wird meistens am WE sein)
- Bikes die nicht auf der Liste stehen detailiert beschreiben

....war ja klar, dass sich viele melden, wenn ich anfange für 0-50€ zu knipsen :D
 
E

Ex-User

Gast
Ich hätte Interesse, so weit weg Wohnst du ja nicht, ich kann auch gerne zu dir kommen, wann hattest du das denn vor, das Wetter wird ja leider nicht besser. Ich würde sogar mit Freundin kommen die fährt den gleichen Bock wie ich 750er K8

EDIT sagt noch:

Für meine Freundin wäre das sehr interessant, sie interessiert sich sehr für Fotografie und hat vor in nächster Zeit sich eine Hochwertige Cam zu Kaufen, eventuell hast du ja noch einige Tipps für sie auf Lager.

Und Umsonst brauchst du es auch nicht machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
entfernung ist kein problem:D fahr auch mal für ein würstchen 350 km/einfach :lol:
Übernachtungsmöglichkeiten hätt ich auch BESTIMMT:o
Ich hab nen geschlossenen Hänger,da passiert nix.
Sauber rein-Sauber raus ;)
bin sehr gespannt wer zur Elite gehört :cool:
 
E

Ex-User

Gast
Ich hab nen geschlossenen Hänger,da passiert nix.
Sauber rein-Sauber raus ;)
War ja klar, würde mich nicht wunder wenn der noch beheizt ist:D;)

Ich kann höchstens einen Mopihänger besorgen der ist aber alles andere als geschlossen. Also Location wäre ich ja für die Nordschleife :rolleyes:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
JO meine ist ja auch nicht dabei :( die 600K7 und ne schöne location hätte ich auch www.alsterwetter.de und ja meine würde vorher gewaschen werden ahja den link am besten tagsüber anschauen ist halt ne livewebcam hier mal ein bild meiner klenenAnhang anzeigen 11766
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Beispielbilder bitte!!!!! Im Profil ist oft nichts zu finden und sonst muss ich lange suchen.

Im Moment ist MeisterJoda Nr.1 für die 750er, wobei eine 750er K8 im Doppelpack auch verlockend ist, aber da fehlen Bilder.
Cheffes 1000er ist vorerst auch Wahl 1 (muss mich ja beim Admin einschleimen), aber dazu kann gerne jemand dazu kommen.

Es sollen wirklich keine 0815 Bilder werden. Also schreit eure Ideen raus. Ob ich sie beachte ist eine andere Sache :D.
Und seid mir nicht böse, wenn ich nicht antworte oder lange brauche, dieses mal erlaube ich es mir. Wenns um eure Shootings geht seid ihr ja die Kings.

Ergänzungen: Location die ich aussuche, werden wahrscheinlich indoor/bedacht sein. Shootingdauer ca. 1/2 Tag.

Nordschleife/Hockenheim bin ich dran. Wenn einer Connections hat: gerne mal ausspielen. Es gibt nichts geileres als Boxengasse oder finish.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
was ist denn mit meiner??

ist auch ne 750er allerdings ne 97er 3/4 SRAD und im Original Zustand :D ...
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Freddy,
fliessend wasser ist aber an Bord,nur noch keine Fussbodenheizung :lol:

Werd morgen mal Bilder machen...da waren mal mehr da,aber die sind IRGENDWIE weg:)
Hockenhausen ist nur 30 minuten von mir weg :hurra:
mol gugge was do geht :)
 
E

Ex-User

Gast
also ich würde mich auch bewerben. das heißt GSXR 1000 K8 Rizla-edition. also nur 200 stück in deutschland. ich könnte aus leipzig kommen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Wann soll die Luzi laufen??? das kann noch 1/2 monate dauern bis das design drauf ist...gegen ne Rizla-Edition komm ich bis jetzt noch nicht ran:D
 
E

Ex-User

Gast
oh du schmeichelst mir,das geht runter wie öl. aber deine ist ja auch jetzt schon konkurenzfähig mein bester!!!!!!!!!sind halt ganz unterschiedlich
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist ein endgeiles Möppi das das du dir zugelegt hast :up:
ich kämpf mit harten bandagen (aber nur mit neuem Design):D
egal,ich gönn's dem " Gewinner ",werd bei dem shooting auf alle fälle zuschauen wenn das gehen würde...Hockenhausen wär natürlich " the best " ;)
 
Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

  • motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

    motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

    Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

    Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

    Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

    von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

  • motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

    motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

    Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

    Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

    Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

    von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben