Die lieben Kinder

Diskutiere Die lieben Kinder im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ist eigentlich nich witzig aber irgendwie dann doch. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476970,00.html
rolli

rolli

Racegixxer
ZITAT: "Die Eltern hatten ihr eingesch?rft, keine Freunde einzuladen und keinen Alkohol zu trinken, w?hrend sie im Urlaub seien." ZITAT ENDE

ja mami und da klingelt schon das telefon f?r die n?chste party, und das haus wird diesmal abgerissen verspricht rachel ihrer freundin :lol: :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn die eltern versichert sind, w?re es besser gewesen sie h?tten das haus niedergebrannt :D

jaja so is das gerechnet mit 20 - 40 und gekommen sind 200, was ne party :lol:

Chris

Chris

Gixxer
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
jaja das kommt davon wenn man im urlaub geld sparen will und die kinder zuahsue bleiben :D

J

JONNYDUCK

Gast
Mein 18. Geburtstag war mit 150 Leuten, das habe ich damals dann lieber mal auf?nem Acker gemacht :D
Wenn die zu Hause eingelaufen w?ren, h?tte ich den 19. erst gar nimmer feiern k?nnen, meine Eltern h?tten mich vorher get?tet !!! :2445:

Thema:

Die lieben Kinder

Die lieben Kinder - Ähnliche Themen

• Drosseln oder doch lieber offen?

Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Hallo liebe Leute - Ähnliche Themen

• Drosseln oder doch lieber offen?

Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Oben