Die neue GSX-R 1000 K7

Diskutiere Die neue GSX-R 1000 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Der Bericht vom ?sterreichischen 1000PS / Reitwagen-Magazin Hier klicken Ist ehr gut geschrieben! Andi Meklau hat als Rundenrekordhalter am...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Der Bericht vom ?sterreichischen 1000PS / Reitwagen-Magazin

Hier klicken

Ist ehr gut geschrieben!

Andi Meklau hat als Rundenrekordhalter am Pannoniaring out-of-the-box (nur ohne Spiegel / Blinker, plus Slicks) eine 1:59er in den Asphalt gebrannt. Sein offizieller Rundenrekord liegt bei 1:56 (siehe Pannonia-Seite

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Mein lieber Scholli; vor allem 13ps mehr am Hinterrad als die K6; ich muss das Teil auch mal Probefahren......

Man beachte den Wheely den die K7 an der einen Stelle im 4gang bei 220 sachen noch macht.......

Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Ist ja echt geil!!! Ich glaube bei der Probefahrt bin ich dabei.

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
is schon ein geiles mopped.

doch das aufsetzen des auspuffs kann wirklich ein problem sein....

schleift ja beim meklau doch einige male...da m?ssten sie schon abhilfe schaffen und zwar von werk aus.

rolli

rolli

Racegixxer
der einen Stelle im 4gang bei 220 sachen noch macht.......
naja ich kann mich noch dran erinnern wo ich bei terminator hinten drauf sa? und er auf der autobahn gummi gelassen hat. als er in den 6. geschaltet hat gab es noch einen wheely mit mir. keine ahnung ob es an der leistung gelegen hat oder an meinem gewicht :D

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
@Rolli

Also ich glaube dein Gewicht hat keine so gro?e Rolle gespielt!!!

:D :D :D :D

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Wenn jemand hintedrauf sitzt is ein Bike eh Wheelyfreudiger; da hebt sogar meine 600er mit 50 kilo Sozia im Dritten auf kleinen Bodenwelle noch die nase.........

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Oh Yeaaaaah! :D Das is doch mal ein heisser Ofen! :D Haben will! :D

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
will nur die technik von der in meiner :) optisch gef?llt sie mir ma echt nicht !!

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Phooo, dass Teil schiebt ja ab.....brutal aber vom feinsten....GEIL

LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
dann h?ng ich hier mal noch ein paar bildchen dazu
kann nur sgen dass ich mir das ding mal ausgeborgt hab zu ner probefahrt und es einfach nur grenzgenial ist
hammer bike nur zu empfehlen
da ich ja bikelos bin gehts sichs viell. ja aus bis im sommer 10500€ hab ich ja f?r meine 3/4 bekommen mal schaun ob ich in rest noch autreiben kann
lg
;-)

J

JONNYDUCK

Gast
Na dann lass es mal fliegen und schreib deine Erfahrungsberichte hier rein, denn noch wissen wir nicht viel :) (au?e techn.Daten und Bilder)

Falls du dich daf?r entscheidest empfehle ich die die Farbkombi: gelb/schwarz (falls in ?siland erh?ltlich !?)

Naja, die Originalp?tte mal wieder pott h??lich, der Rest w?r ?ne ?berlegung wert !!! Die 185 Pferde dr?cken bestimmt ordentlich :cool:

Gruss Jonny :)

LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Also ich bin das ding ca. 2 stunden gefahren
einen teil stadt mit viel verkehr dann kurz autobahn und den rest landstrasse und ich kann mal nur sagen vom fahrverhaltern her wie ein moped
die 3 powerstufen dies zum einstellen gibt ja hmmm viel unterschied hab ich nicht gemerkt da schon die stufe c besser ging als meine K6 750er jedoch sie eigentlich recht sanft kommt jedoch mit viel power nur kann man hald voll am kabel ziehen ohne dass man hinten runter f?llt
ideale stufe viell. f?r regen aber sonst naja

stufe b is die stufe mit vollem schmalz jedoch kommts nicht ganz so brutal kann man fein damit in derstadt fahren ohne jedem auto hinten drauf zu fahren

und stufe a is mal der hammer
da gehts brutal zur sache
die schiebt an bis ende nie
und kommt auch sehr spontan
was mir aufgefallen is:
sie is gut zu dosieren und h?ngt konstant und mit kraft am gas jedoch ist sie immer gut dosierbar auch nach und in kurven
jedoch ein mal zu viel gezogen und das ding geht ab wie die sau

und der elektronische lenkungsd?mpfer is auch ne ganz ne feine wahl
sehr konstant in der spur und wenig zu sp?ren von den bodenwellen

ich bin gefahren ZX10R, R1, 1000er Fazer mit ABS und GSX-R1000 und wenn ich was neues kauf dann die 1000er Gixxn und das jetzt nicht weil ich immer GSX-R hatte sondern weil ich den direkten vergleich kenn
das einzige was mich bissl stutzig gemacht hat war der Komfort von der Fazer aber von leistung her usw. nein nein nein gixxxxxxxer

Aja und die endt?pe sind schnell weg und sowas draufmontiert
gibts als komplettanlage und als Slip on jeweils mit gen?hmigung

ps: gelb schwarz gibts im ?siland nicht nur orange schwarz, schwarz, rot silber, und blau,
und wenn ich sie mir hol entweder so wie oben auf den bildern in kupfer(orange) schwarz, oder ganz schwarz

lg

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
nunja find die k6 besser

LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Von der optik her viell. aber von der technik her auf keinen fall aber das is ja ne subjektive meinung die jeder f?r sich selber bilden muss

jedoch ich sag so einmal draufgesessen und gefahren und nie wieder hergeben wollen
lg

Thema:

Die neue GSX-R 1000 K7

Die neue GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Oben