Also ich bin das ding ca. 2 stunden gefahren
einen teil stadt mit viel verkehr dann kurz autobahn und den rest landstrasse und ich kann mal nur sagen vom fahrverhaltern her wie ein moped
die 3 powerstufen dies zum einstellen gibt ja hmmm viel unterschied hab ich nicht gemerkt da schon die stufe c besser ging als meine K6 750er jedoch sie eigentlich recht sanft kommt jedoch mit viel power nur kann man hald voll am kabel ziehen ohne dass man hinten runter f?llt
ideale stufe viell. f?r regen aber sonst naja
stufe b is die stufe mit vollem schmalz jedoch kommts nicht ganz so brutal kann man fein damit in derstadt fahren ohne jedem auto hinten drauf zu fahren
und stufe a is mal der hammer
da gehts brutal zur sache
die schiebt an bis ende nie
und kommt auch sehr spontan
was mir aufgefallen is:
sie is gut zu dosieren und h?ngt konstant und mit kraft am gas jedoch ist sie immer gut dosierbar auch nach und in kurven
jedoch ein mal zu viel gezogen und das ding geht ab wie die sau
und der elektronische lenkungsd?mpfer is auch ne ganz ne feine wahl
sehr konstant in der spur und wenig zu sp?ren von den bodenwellen
ich bin gefahren ZX10R, R1, 1000er Fazer mit ABS und GSX-R1000 und wenn ich was neues kauf dann die 1000er Gixxn und das jetzt nicht weil ich immer GSX-R hatte sondern weil ich den direkten vergleich kenn
das einzige was mich bissl stutzig gemacht hat war der Komfort von der Fazer aber von leistung her usw. nein nein nein gixxxxxxxer
Aja und die endt?pe sind schnell weg und sowas draufmontiert
gibts als komplettanlage und als Slip on jeweils mit gen?hmigung
ps: gelb schwarz gibts im ?siland nicht nur orange schwarz, schwarz, rot silber, und blau,
und wenn ich sie mir hol entweder so wie oben auf den bildern in kupfer(orange) schwarz, oder ganz schwarz
lg