Die neue RSV4 RR (RF) mit 201PS!

Diskutiere Die neue RSV4 RR (RF) mit 201PS! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; - 201PS / 115Nm - wahlweise mit Öhlins und OZ Felgen - verbessertes APRC System - angepasstes Getriebe Auf der Rennstrecke wird sie mal wieder...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
- 201PS / 115Nm
- wahlweise mit Öhlins und OZ Felgen
- verbessertes APRC System
- angepasstes Getriebe

Auf der Rennstrecke wird sie mal wieder alles in Grund und Boden fahren ;) Bei der Optik kann sich Yamaha mal eine Scheibe abschneiden...

 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hammerteil :kiffer:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Goiles Ding ! :clap:
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
I like!
Warum müssen neue Motorräder so teuer sein [emoji17]
So viele Traumbikes[emoji1]
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
endlich mal wieder ein schöner Supersportler unter den ganzen Neuerscheinungen. Im ersten Moment scheint man auch nichts umbauen zu wollen. . Aber bestimmt wieder ein klitzekleines Teil, auf das man mit fast 1,90 nicht mehr draufpasst.

In meinen Augen mit der neuen Honda im Design weit vorne.
 
X

xfrakes

Gast
Sieht doch aus wie die alte.. nur mehr power und noch mehr schnick schnack..
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
weiß ich, aber eben neue Features und vor Allem ein neues Design.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich finde, dass ist die hübscheste "Neuerscheinung".
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...la dolce vita, aber, ist bestimmt wie ne italienische Diva, edel, schön aber frevelhaft mit ihr zu fahren...
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schonmal eine RSV4 gefahren? Vom Handling/Bremse und dem Sound tretest danach jede GSX-R in die Tonne...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Die Italiener können es einfach, jetzt müsste nur einer die fernost Technik mit dem italienischen Design und Gefühl verbinden


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...netter Versuch...nee noch nicht gefahren, aber ich will nix anderes fahren! ich bin Gixxe.

Will das mal mit meinem Pferd vergleichen, ist ein Traber von der Rennbahn, jeder richtige Reiter kommt da nicht mit klar.

Ich liebe dieses Pferd mit seinem komischen Gang und wenn wir beide wollen, sind wir schneller als jedes andere Pferd...

Also, vielleicht etwas schwindelig ausgedrückt, will damit sagen, manchmal findet man sein "Ding" und weiß, das man angekommen ist, deshalb, es kann nur eine geben: GSXR
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wunderschöne maschine,aber keines wegs schöner als ne kilo K5/k6 oder K7/k8 in meinen augen.

Ehrlich gesagt für das geld würde ich mir lieber noch ne K7/k8 kaufen und brutal umbauen mit allem drum dran für die renne und mit dem rest noch in denn urlaub. :D
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja, Preis Leistung ist beschissen.
Alter was erwartest du? Suzuki baut praktisch seit 2009 fast das gleiche Motorrad.
Die RSV4 wurde komplett neu entwickelt, dazu die ganze Elektronik.

Btw, eine 2014er RSV4 mit 0km bekommt man für 13500€ ;)

@pio1, die RSV4 fährt sich einfach und dazu noch handlicher wie eine GSX-R ;) Nicht umsonst bügelt die RSV4 jede andere Supersportler auf der Renne (Rundenzeiten) ;)
Die Sitzposition ist auch in Ordnung, eine Ducati ist da viel schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xfrakes

Gast
Warum? Wartet ein jahr und das ding ist um die haelfte billiger. Aprilia hat nen mega wertverlust.. an dem sie selber schuld sind.. und ob der motor standfest ist, schaun wir mal... Aber ne die diva ist sie nicht..
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Jo der ganze Elektro-Firlefanz der irgendwann den Geist aufgibt...ich hab noch nie die Leuchtdiode vermisst, damit ich weiß wann ich pis...en muss, und bis jetzt hab ich noch keinen Schrälagensensor-ABS-Automatik-Schlupfregelmeister gesehen, der mich mit meiner Vor-Sintflutigen Gixxe stehen gelassen hat!

sorry, mein ich nicht böse, jeder wie er will, bin halt unbelehrbarer Gixxe-Fan.....
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wieso "bügelt" die Aprilia alles auf der Rennstrecke? Halte ich für ein Gerücht.
 
Thema:

Die neue RSV4 RR (RF) mit 201PS!

Die neue RSV4 RR (RF) mit 201PS! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben