Diskutiere Die neuen Braking B1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; http://www.seedorf-racingparts.de/shop/detail.asp?wkid=&navi=&page=&artikel=1679
Was meint ihr dazu ?
Den Preis find ich f?r die Felgen mit den Brakings zusammen halb so wild. Ich mach mir nur Gedanken, obs negative Auswirkungen haben k?nnte, dass die Scheiben nu direkt auf die Felgen montiert sind.
preis geht finde ich. mein felgen + 3 scheiben is i o.nachteile evtl das wenn die felge unrund wird das sich die scheiben gleich mit verziehen ansonten f?llt mir nix negatives ein.
Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo,
ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
Der neue K5er: Erstmal hallo zusammen😄
Ich bin einer der neuen hier..
Mein Name ist Ben, 30 Jahre jung, komme aus Nrw nicht weit von der Niederländischen Grenze...
mein neuer k8: hallo zusammen,
komme aus Gelsenkirchen, habe mir vor kurzem meinen dritten GSXR gekauft.
750er L1
750 K6
750 K8
an dem K8 ist leider einiges zu...
Greifen Sie auf die neuesten Inhalte zu!Geben Sie jetzt Ihre Handynummer ein, um den Download zu starten.(CH) Schweiz: Du könntest noch heute ein FIFA-Profi werden!Geben Sie jetzt Ihre Handynummer ein, um loszulegen.(CH) Schweiz
Erhalte Zugang zur...
Laden Sie die neuesten Spiele herunter!Geben Sie jetzt Ihre Handynummer ein, um loszulegen.(CH) Schweiz: Du könntest noch heute ein FIFA-Profi werden!Geben Sie jetzt Ihre Handynummer ein, um loszulegen.(CH) Schweiz
Erhalte Zugang zur...
Laden Sie die neuesten Spiele herunter!Geben Sie jetzt Ihre Handynummer ein, um loszulegen.(CH) Schweiz - Ähnliche Themen
Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo,
ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
Der neue K5er: Erstmal hallo zusammen😄
Ich bin einer der neuen hier..
Mein Name ist Ben, 30 Jahre jung, komme aus Nrw nicht weit von der Niederländischen Grenze...
mein neuer k8: hallo zusammen,
komme aus Gelsenkirchen, habe mir vor kurzem meinen dritten GSXR gekauft.
750er L1
750 K6
750 K8
an dem K8 ist leider einiges zu...
Greifen Sie auf die neuesten Inhalte zu!Geben Sie jetzt Ihre Handynummer ein, um den Download zu starten.(CH) Schweiz: Du könntest noch heute ein FIFA-Profi werden!Geben Sie jetzt Ihre Handynummer ein, um loszulegen.(CH) Schweiz
Erhalte Zugang zur...
Laden Sie die neuesten Spiele herunter!Geben Sie jetzt Ihre Handynummer ein, um loszulegen.(CH) Schweiz: Du könntest noch heute ein FIFA-Profi werden!Geben Sie jetzt Ihre Handynummer ein, um loszulegen.(CH) Schweiz
Erhalte Zugang zur...