Quamstar
Gixxer
Themenstarter
Ich habe bisher leider noch keinen Thread gefunden der dieses Thema beinhaltet, vielleicht bin ich auch einfach zu schlurig gewesen was das Suchen angeht
. Ich habe mir Gedacht das man vielleicht aus den Erfahrungen anderer Gixxerkollegen Tipps und besser Kenntnisse was das Knieschleifen angeht holen kann. Ich selber fahren meine 3/4 erst seit M?rz 2007 und habe nun mit dem neuen Reifen (MPP 2CT) mehr Vertrauen in meinem Hobel bekommen (Heute erst richtig eingefahren den Reifen
, der Unterschied zum Vorg?nger, dem BT014, ist sehr enorm). Ich bin eigentlich nicht weit von der Radnarbe entfernt und habe auch gelegentlich versucht das Knie auf die Stra?e zu bekommen, aber leider vergebens. Vom Fahrgef?hl bin ich was die Schr?glage angeht schon der Meinung das ich es packen k?nnte, aber irgendwie fehlt mir noch der richtige dreh das Knie auf dem Boden zu dr?cken. Ich weis nicht ob es daran liegt das ich die Sitzposition noch mehr verlagern nach innen muss oder ob mein Knie noch weiter rausschieben sollte. Es w?re echt toll wenn ihr mal eure Erfahrungen niederschreiben w?rdet, vielleicht kann der ein oder andere, wie ich, sich aus euren Beitr?gen neue Anregungen gewinnen.