dortmund messe 08

Diskutiere dortmund messe 08 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @Miki: Och, das ist aber schaaaaaaaade...war doch so lustig letztens.......steht das wirklich zu 100% fest?
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Miki: Och, das ist aber schaaaaaaaade...war doch so lustig letztens.......steht das wirklich zu 100% fest?
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
falls ich am Do fertig bin, und noch Platz ist, bin ich dabei - aber is eher unwahrscheinlich
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
:) sehr lieb ! merci
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
War bis jetzt noch nie auf der Messe in Dortmund, wenn ich da keine Klausur zwischenschiebt werde ich mir das mal anschauen.
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Also kurze Info. Wir, Birgit und ich, werden am 29 Februar Morgens so gegen 7.30 hier in Borgi losfahren. W?hren denn so gegen 7.45 an der BAB Abfahrt Warburg. da kann sich denn dranh?ngen oder einsteigen oder vorfahren wer will solange platz ist
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
.....werde dann dort sein.......;)......habe es im Kalender vermerkt.:)..das ist ja der Parkplatz wo wir uns letztens auch getroffen haben gell!?
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Na prima......dann kann ja nix mehr schief gehen......;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich werd Sonntag gegen 7 uhr losfahren, w?r dann so gegen 10 uhr da! Wenn noch jemand Lust h?tte mitzufahren...
Heimw?rts gehts aber bissle langsamer, da werd ich vermutlich mit H?nger fahren:rolleyes:

Markus
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
f?hrt sonst noch wer aus kassel dort hin? wenn ja wann? und h?tte dieser noch 2 pl?tze frei?
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
kann sein das ich auchd a hin fahre, wei? es abe rnoch net.....wenn ja, wo findet man denn euren stand
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
ich kann noch keine genaue angabe machen, da bei mir im laden im moment die h?lle los ist. ich mu? dann spontan entscheiden.
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
mu? ich spontan entscheiden evtl komm ich von k?ln aus
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
K?ln iss doch ein Katzensprung von Do. Schaffst du mit dem fahrrad
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
nice ich wollte einen freitag frei nehmen und mit einem kumpel hin. ich bauche noch eine neue kombi.
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Also kurze Info. Wir, Birgit und ich, werden am 29 Februar Morgens so gegen 7.30 hier in Borgi losfahren. W?hren denn so gegen 7.45 an der BAB Abfahrt Warburg. da kann sich denn dranh?ngen oder einsteigen oder vorfahren wer will solange platz ist
:D:D ist mein Platz noch frei :D:D:D
 
Thema:

dortmund messe 08

dortmund messe 08 - Ähnliche Themen

  • Messe Dortmund 2014

    Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen. Liebe Clubs und Foren, in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
  • Treffen Messe Dortmund 02.-04.März

    Treffen Messe Dortmund 02.-04.März: Hallo Freaks, im März ist ja wieder Messe in Dortmund und wie jedes Jahr, werden sich dort ein paar Freaks treffen.:) damit das auch klappt...
  • 2. Tag Messe Dortmund

    2. Tag Messe Dortmund: Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos
  • 1. Tag Messe Dortmund

    1. Tag Messe Dortmund: Hallo Freaks Hier nur mal eben ein paar Eindrücke vom Stand. Die ersten Bilder stammen vom Morgen vor der Eröffnung. MfG. Frank!
  • messe dortmund

    messe dortmund: wer hätte denn interesse an der messe? tina und ich würden wieder samstags+sonntags vor ort sein. würden im hotel übernachten (DZ 85€ incl...
  • messe dortmund - Ähnliche Themen

  • Messe Dortmund 2014

    Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen. Liebe Clubs und Foren, in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
  • Treffen Messe Dortmund 02.-04.März

    Treffen Messe Dortmund 02.-04.März: Hallo Freaks, im März ist ja wieder Messe in Dortmund und wie jedes Jahr, werden sich dort ein paar Freaks treffen.:) damit das auch klappt...
  • 2. Tag Messe Dortmund

    2. Tag Messe Dortmund: Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos
  • 1. Tag Messe Dortmund

    1. Tag Messe Dortmund: Hallo Freaks Hier nur mal eben ein paar Eindrücke vom Stand. Die ersten Bilder stammen vom Morgen vor der Eröffnung. MfG. Frank!
  • messe dortmund

    messe dortmund: wer hätte denn interesse an der messe? tina und ich würden wieder samstags+sonntags vor ort sein. würden im hotel übernachten (DZ 85€ incl...
  • Oben