Drehmoment meiner Felgen...Suzuki GSX-R 750 K8

Diskutiere Drehmoment meiner Felgen...Suzuki GSX-R 750 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute, kriege in kürze neue Reifen und möchte rein die Felgen zum Aufziehen weggeben... Danach möchte ich die Felgen wieder selbst...
Gixxer-Steven

Gixxer-Steven

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
30
Ort
Bei Wendeburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Moin Leute,

kriege in kürze neue Reifen und möchte rein die Felgen zum Aufziehen weggeben...

Danach möchte ich die Felgen wieder selbst montieren...

Mir fehlt leider der 100%tige Drehmoment bzw. Anzugsmoment für die Schrauben, zum festziehen der Felgen, Vorne sowie auch Hinten..

Ich will nicht, dass mir die Felgen um die Ohren fliegen samt Bike, wenn ich die neuen Reifen einfahre...

Vielen Dank Vorab an euch!!

Gruß
Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Radmutter 100
Klemmschrauben 23
Sattelschrauben 39

aber ein Blick in dein Handbuch hätte dir die frage erspart:D
 
Gixxer-Steven

Gixxer-Steven

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
30
Ort
Bei Wendeburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
vielen Dank an euch beide!!!

Dann kanns Freitag losgehen ;)
 
Thema:

Drehmoment meiner Felgen...Suzuki GSX-R 750 K8

Drehmoment meiner Felgen...Suzuki GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • GSXR 750 srad 99 felgen

    GSXR 750 srad 99 felgen: Hallo, ich habe gestern meine Felgen ausgebaut um neue Reifen draufziehen zu lassen. Ich werde die Felgen gleich wieder abholen. Mit wie viel Nm...
  • GSXR 750 srad 99 felgen - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • GSXR 750 srad 99 felgen

    GSXR 750 srad 99 felgen: Hallo, ich habe gestern meine Felgen ausgebaut um neue Reifen draufziehen zu lassen. Ich werde die Felgen gleich wieder abholen. Mit wie viel Nm...
  • Oben