Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

Diskutiere Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
ld213

ld213

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
4
Ort
Lage
Motorrad
suzuki GSX R 600 k4
nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke.

weiss einer von euch welche gabelbrücken (unten) noch kompatibel mit der k4 sind???? 750 is mir klar, das weiss ich bereits auch aber bestimmt noch mehr.
das dingen ist wir brauchen schnellstens eine. natürlich recht günstig wie es nur geht und schaden frei.

bei ebay gibt es kaum was wenn dann nur zu teuer o. beschädigt !
 
G

Gast6303

Gast
ja die der k5 passen noch . die üblichen händler schon gecheckt wie kfm motorräder , bike teile , ebay , ebay kleinanzeigen , ebay uk
 
ld213

ld213

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
4
Ort
Lage
Motorrad
suzuki GSX R 600 k4
ja danke das wusste ich auch k5. jaa alle seiten kenn ich auch nur mist dabei!

danke euch trotzdem bisher
 
Thema:

Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4 - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A

    Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A: Hallo zusammen, nachdem meine nächtliche Suche über Google sowie über die SuFu diverser Foren mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt hat...
  • dringende Hilfe gesucht!!!

    dringende Hilfe gesucht!!!: hallo, nach meiner anmeldung ist dies mein erster Beitrag. es geht um eine 600 er gsxr srad bj 99. sie nimmt gas an dreht und zwischen 8000 und...
  • dringende Hilfe gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A

    Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A: Hallo zusammen, nachdem meine nächtliche Suche über Google sowie über die SuFu diverser Foren mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt hat...
  • dringende Hilfe gesucht!!!

    dringende Hilfe gesucht!!!: hallo, nach meiner anmeldung ist dies mein erster Beitrag. es geht um eine 600 er gsxr srad bj 99. sie nimmt gas an dreht und zwischen 8000 und...
  • Oben