Dringnde frage! Hintere Radabdeckug.

Diskutiere Dringnde frage! Hintere Radabdeckug. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich brauch dringend einen Rat. Ich möchte an meine SRad eine Hinterradabdeckung hin machen, aber für die SRad gibt es keine geilen Dinger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hardstyle_Thor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
18
Ort
Geislingen
Motorrad
GsxR 600 Srad Custom
Hallo ich brauch dringend einen Rat.
Ich möchte an meine SRad eine Hinterradabdeckung hin machen,
aber für die SRad gibt es keine geilen Dinger.

http://www.motobike-schmidt.de/shop...-schwarz&cName=gsxr-1000-hinterradabdeckungen

Ich habe genug gefunden für die GSXR nun wollte ich wissen ob die nicht auch passen für meine
SRad?
Haben die nicht die selberSchwinge drauf?
oder haben die für jedes Modell ne neue Schwinge gebaut?
Bitte um Antwort.
Danke
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also das du nen Fender der Kilo reinbringst glaube ich jetzt mal nicht.
Weil die Schwinge etwas breiter ist.

Wasfür ein Bj. hast du?
 
H

Hardstyle_Thor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
18
Ort
Geislingen
Motorrad
GsxR 600 Srad Custom
eine 99er srad
600er
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die solltsest definitiv nicht reinbringen!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die 600er Schwinge hat ja nicht einmal einen Oberzug. Also wo willst du den Fender denn überhaupt befestigen?
Vergleich mal die Schwinge auf dem Bild und deine Schwinge. Die sind sich nichtmal annähernd ähnlich :/
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Die im Link abgebildete Abdeckung passt garnicht rein,du hast bei der 600er eine komplett andere Schwinge die viel flacher ist...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich denke das Thema ist sowieso durch da er sie über eBay ersteigern wollte.

Von daher :ende:

Falls doch noch deinerseits was sein sollte Hardstyle_Thor bitte per PN melden dann kan der Thread wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringnde frage! Hintere Radabdeckug.

Dringnde frage! Hintere Radabdeckug. - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben