Driving Center Groß Dölln...

Diskutiere Driving Center Groß Dölln... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Mein Suzi Händler war letztes WE da und war voll begeistert!
Und lass deine Signatur bloss nicht deine freundin sehen!!!:2450:
Ich weiss wovon ich rede...:fie::D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
War auch begeistert...werd wohl nächstes Jahr ein paar Trainingsstunden nehmen und dann im Jahr darauf auch mal mitfahren!
 
Thema:

Driving Center Groß Dölln...

Driving Center Groß Dölln... - Ähnliche Themen

  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • LUK Driving Center mit 125er

    LUK Driving Center mit 125er: Hi und zwar hab ich vor am 30 oder 31.07 an der Kurvenschule des MotorradActionTeams teil zu nehmen da mein kleiner Bruder(16) auch mitkommen...
  • Ausfahrt organisiert von Helm-Center München

    Ausfahrt organisiert von Helm-Center München: Für jeden der ein FB Account hat. Das Video konnte durch unsere geschätzten GEMA keinen Platz in Youtube finden...:nono: Wenn ihr Interesse habt...
  • Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

    Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr: :eek: ich kann es nicht fassen, die spinnen doch...
  • 1 Liter Sprit für 9 Cent

    1 Liter Sprit für 9 Cent: Na hola die Waldfee.... Fonic-Aktion: Sprit für 9 Cent pro Liter - News - CHIP Handy-Welt
  • 1 Liter Sprit für 9 Cent - Ähnliche Themen

  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • LUK Driving Center mit 125er

    LUK Driving Center mit 125er: Hi und zwar hab ich vor am 30 oder 31.07 an der Kurvenschule des MotorradActionTeams teil zu nehmen da mein kleiner Bruder(16) auch mitkommen...
  • Ausfahrt organisiert von Helm-Center München

    Ausfahrt organisiert von Helm-Center München: Für jeden der ein FB Account hat. Das Video konnte durch unsere geschätzten GEMA keinen Platz in Youtube finden...:nono: Wenn ihr Interesse habt...
  • Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

    Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr: :eek: ich kann es nicht fassen, die spinnen doch...
  • 1 Liter Sprit für 9 Cent

    1 Liter Sprit für 9 Cent: Na hola die Waldfee.... Fonic-Aktion: Sprit für 9 Cent pro Liter - News - CHIP Handy-Welt
  • Oben