Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

Diskutiere Driving Skill - kennt ihr ähnliches? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
H

Herz0g

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
75
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 750 K8
Halli Hallo,

bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im Gedächtnis hängengeblieben sind?
Wenn ja, nennt mal bestimmte Szenen in den Videos, auf die ihr verweist. Also Szenen, die eures Erachtens nach 'nicht ganz ohne' sind.
Moralapostel brauchen nicht antworten. Es ist ja jedem selbst überlassen, wie er fährt. Natürlich heisse ich solche Terrorfahrten nicht gut, aber wenn ne Kamera am Motorrad ist, dann ists schon was feines. :D

Finde es schon ziemlich krass, wie furchtlos der zwischen den Lkw's dürchdüst. Da waren echt n paar knappe Kisten dabei. :0



Gruß Herz0g
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jessmo

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
28
Ort
Sörup
Motorrad
CBR1000RR 2007
Immer schön aufpassen!

 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich finde den hintergrund des hupens im ersten video interessant witzig ,was soll das bedeuten? bleib so ! oder achtung? im grunde kann doch hupen bedeuten achtung fahr nicht so weiter?
also das system versteht kein mensch
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4

1:05 finde ich nich ohne
 
H

Herz0g

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
75
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 750 K8
war auf jeden fall schon das dabei, worauf ich abgezielt hatte.
das vid, was jessmo gepostet hat kannte ich schon, aber trotzdem alptraum :/
und wenn man bei 220 zu weit aus der Kurve getragen wird, wie in der szene, die physx meinte, dann geht einem auch echt die pumpe. passiert ab und an schon bei niedrigeren geschwindigkeiten, dass man zu spät angebremst hat, zu schnell in die Kurve kam und sich der radius der linie ungewollt vergrößert.

und die griechen von freezedevil sind auch echt bedenklich. hab die 25min. einfach nur zugeguckt und dachte mir schon, dass die auch mal nen gang runterschalten könnten ^^

zu dem vid (1) hab ich btw. ne frage. Die reifen fangen vor kurveneingang an zu blockieren, während sich der fahrer in die schräglage begibt. 0:55 - 1:35 im ersten video kann man es gut sehen. liegt das daran, dass die fussbremse betätigt wird, weils einfach cooler aussieht oder weil die nen niedrigen gang wählen und das hinterrad quasi zu stempeln anfängt, da der motor, das drehmoment, dass von aussen aufgebracht wird nicht direkt umsetzen kann. das weit runterschalten hätte ja die funktion schnell wieder aus der kurve rauszukommen. also so weit die theorie. ich hoffe mal, dass ich das verständlich ausgedrückt habe ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Aber die Karre in dem 1. Vid geht ja nicht besonders gut..
 
toob

toob

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
36
Ort
augsburg
Motorrad
gsx R 750 k7
Ich würde mir sauber die Kombi voll kacken wenn meine mühle so um die kurve driften würde xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Herzog, ja da hast recht! :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
zu dem vid (1) hab ich btw. ne frage. Die reifen fangen vor kurveneingang an zu blockieren, während sich der fahrer in die schräglage begibt. 0:55 - 1:35 im ersten video kann man es gut sehen. liegt das daran, dass die fussbremse betätigt wird, weils einfach cooler aussieht oder weil die nen niedrigen gang wählen und das hinterrad quasi zu stempeln anfängt, da der motor, das drehmoment, dass von aussen aufgebracht wird nicht direkt umsetzen kann. das weit runterschalten hätte ja die funktion schnell wieder aus der kurve rauszukommen. also so weit die theorie. ich hoffe mal, dass ich das verständlich ausgedrückt habe ;))
Ja, das ist beides möglich. Wenn man vorn voll ankert ist das Hinterrad schon ziemlich leicht. Schaltet man dazu noch 2 Gänge runter kann es schon passieren, dass das Hinterrad zum Überholen ansetzte (zumindest ohne Antihopping-Kupplung). Kann aber auch sein, dass die hinten zusätzlich leicht bremsen.
 
A

AG1991

Gixxer
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
die Griechen sind richtig geil. So will ich auchmal fahren können :rolleyes:
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Beim 3. Video ist schön, wie sie alle den Hermann machen und zwischenzeitlich die Hayabusa "entspannt" vorbei zieht :D
 
H

Herz0g

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
75
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 750 K8
bin einmal vor 100 Jahren, als ich meinen schein nnoch nicht hatte auf sonem ding mitgefahren, zwar nur als sozius, aber es war einfach nur krank.
wahrscheinlich wurde der effekt eben dadurch noch dadurch verstärkt, dass ich nicht ins geschehen eingreifen konnte.
-Fazit: nie wieder!
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Die Griechen.... leck mich am Arsch, völlig schmerzfrei!
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Auch nicht ohne wie ich finde ... mit gefühlten 80 (oder mehr?) durch teilweise fast stehende Autos ... (ab ~8:20)

 
Zuletzt bearbeitet:
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Der hat garantiert so einige Spiegel auf dem Gewissen. Den Lenker hat er sich bestimmt auch gekürzt. Hat der überhaupt den Endtopf dran?
 
Thema:

Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

Driving Skill - kennt ihr ähnliches? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • LUK Driving Center mit 125er

    LUK Driving Center mit 125er: Hi und zwar hab ich vor am 30 oder 31.07 an der Kurvenschule des MotorradActionTeams teil zu nehmen da mein kleiner Bruder(16) auch mitkommen...
  • Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

    Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr: :eek: ich kann es nicht fassen, die spinnen doch...
  • Driving Center Groß Dölln...

    Driving Center Groß Dölln...: war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
  • Driving Center Groß Dölln... - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • LUK Driving Center mit 125er

    LUK Driving Center mit 125er: Hi und zwar hab ich vor am 30 oder 31.07 an der Kurvenschule des MotorradActionTeams teil zu nehmen da mein kleiner Bruder(16) auch mitkommen...
  • Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

    Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr: :eek: ich kann es nicht fassen, die spinnen doch...
  • Driving Center Groß Dölln...

    Driving Center Groß Dölln...: war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
  • Oben