DSF Motorbike!

Diskutiere DSF Motorbike! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Schaltet mal fix DSF ein scheint ne Interessante Sendung zu werden! ;) :)
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Schaltet mal fix DSF ein scheint ne Interessante Sendung zu werden! ;) :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
HAb kein Lapi, nutze die Werbepause zum posten ... der Bericht war mal geil, und die Strecke noch noch geiler !

Da m?ssen wir Freaks auch mal hin ! :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
:won: AND THE WINNER IS " S U Z U K I " :won: - Erfolg auf ganzer Linie - weiter so !

Wir fahren eben Gewinnerbikes .... und m?ssen nicht auf anderen B?cken rumrutschen, denn wer f?hrt schon gerne hinterher !?!?! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe war doch klar! :D SIIIIIIIIIIEG! :D

Suzuki ist einfach die MACHT! :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Habs auch gerade gesehen,
war mal zur abwechslung ne nette Sendung!
 
E

Ex-User

Gast
Seit dem Motobike reduziert wurde auf ne Halbe Stunde gef?llt mir das nicht mehr so gut wie fr?her. Habs auch lange nit mehr gesehen. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
f?r die die es nit gesehen haben, um was gings? :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
MarcXR schrieb:
Seit dem Motobike reduziert wurde auf ne Halbe Stunde gef?llt mir das nicht mehr so gut wie fr?her. Habs auch lange nit mehr gesehen. :D
Und dann moderiert der Moderator noch diese verfi.... Handyspiele, Klinget?ne usw. ... echt zum kotzen, das kannste net mal wegzappen ! :mad: :mad:

Aber trotzdem waren die Berichte ?ber die 600er Klasse supi, und der neue Bridgestone BT002 Racestreet soll auch brutal sein !
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Ging um die neuen Supersportler (600)

1. Suzuki GSX-R
2. Yamaha R6
3. Kawa Ninja
4. Honda CBR

Respekt !
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Glaub die Stecke wurde von einem Million?r gebaut, ganz f?r sich allein :D

Auf jeden Fall aber mit Kurven und auch lange Geraden wo man richtig beschleunigen konnte.

Das Problem beim R6 war, dass er warscheinlich die angegebene Leistung nicht hatte und ziemlich schwach beim Beschleunigung war. Sonst hat er anscheinend nen besseren Fahrwerk als der Gixxer. Aber das interessiert mich nicht. Werd den Gixxer sowieso nie im Grenzbereich bewegen k?nnen (a la GP)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sam schrieb:
Hat das Vid jm. ? Ich habs leider verpasst
habs auch verpasst, und brauch doch noch anregungen f?r meinen privatkringel
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Sam schrieb:
Hat das Vid jm. ? Ich habs leider verpasst
ich habe den bericht von dsf aufgenommen. wenn den willst kannst den gerne irgendwie haben. der bericht ?ber die motorr?der hat 143mb und der ?ber strecke und reifen hat ca. 95mb.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hast du eine m?glichkeit mir die beiden vids zu senden?
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
k7n2g-ilsr schrieb:
ich habe den bericht von dsf aufgenommen. wenn den willst kannst den gerne irgendwie haben. der bericht ?ber die motorr?der hat 143mb und der ?ber strecke und reifen hat ca. 95mb.
Ja die beiden Beitr?ge h?tte ich auch gerne !!! :rolleyes:
 
Thema:

DSF Motorbike!

DSF Motorbike! - Ähnliche Themen

  • TopGear für Motorräder?

    TopGear für Motorräder?: Die Sendung TopGear denk ich mal ist jedem, oder vielen, ein Begriff. Mich würde interessieren ob es sowas auch für Motorräder gibt? Oder etwas...
  • DSF: 800.000 Zuschauer sahen Rossis Sieg

    DSF: 800.000 Zuschauer sahen Rossis Sieg: Ismaning, 4. Weiterlesen...
  • Zweites MotoGP-Rennwochenende in Motegi live im DSF

    Zweites MotoGP-Rennwochenende in Motegi live im DSF: Die MotoGP geht in die nächste Runde: Am kommenden Wochenende gastiert die Motorrad-Weltmeisterschaft in Motegi zum zweiten Rennwochenende der...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF

    Kilo K7 bei Motorbike DSF: Hab gerade den Bericht ?ber die Kilo auf DSF geschaut. Wer hat se gefahren, dem Suzuki Bert seine Tochter, oh jeh... Also die Kommentare waren...
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF - Ähnliche Themen

  • TopGear für Motorräder?

    TopGear für Motorräder?: Die Sendung TopGear denk ich mal ist jedem, oder vielen, ein Begriff. Mich würde interessieren ob es sowas auch für Motorräder gibt? Oder etwas...
  • DSF: 800.000 Zuschauer sahen Rossis Sieg

    DSF: 800.000 Zuschauer sahen Rossis Sieg: Ismaning, 4. Weiterlesen...
  • Zweites MotoGP-Rennwochenende in Motegi live im DSF

    Zweites MotoGP-Rennwochenende in Motegi live im DSF: Die MotoGP geht in die nächste Runde: Am kommenden Wochenende gastiert die Motorrad-Weltmeisterschaft in Motegi zum zweiten Rennwochenende der...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF

    Kilo K7 bei Motorbike DSF: Hab gerade den Bericht ?ber die Kilo auf DSF geschaut. Wer hat se gefahren, dem Suzuki Bert seine Tochter, oh jeh... Also die Kommentare waren...
  • Oben